Ambiente wie in einem alt-englischen Gentlemen's Club

Ambiente wie in einem alt-englischen Gentlemen's Club
Foto beigestellt

»Park Hyatt Vienna« eröffnet »1824 Living Room«

FOTOS: Einer der schönsten Salons von Wien wird als Whisky-Bar wieder belebt. Bis Ende Jänner ist Macallan Whisky der Gastgeber.

Der ehemalige Raucher-Salon des Hotels wurde bis zum Rauchverbot von Zigarren-Rauchern geliebt und von allen anderen trotz guter Entlüftung gemieden. Seit dem 1. Oktober ist einer der schönsten Salons der Stadt wieder öffentlich zugänglich und steht ganz im Zeichen von Macallan Whisky.

Der Living Room wurde mit einer Cocktailbar und liebevollen Details erweitert und auch der Name wurde entsprechend angepasst. In Anlehnung an das Gründungsjahr von »The Macallan« steht das Pop-up Konzept (geplant bis Ende Jänner) nun unter dem Namen »1824 Living Room«. Die gemütliche Whisky Lounge bietet 30 Sitzplätze in absoluter Wohlfühlatmosphäre und mit genügend Corona-Abstand.

Die Gäste genießen eine große Auswahl an Whiskys zusammen mit fantastischen Cocktails und anderen edlen Getränken wie Champagner oder ausgewählten Weinen. Bei der feierlichen Eröffnung am 6. Oktober wurde der streng limitierte »The Macallan Edition No 6« erstmals in Österreich präsentiert – ein einzigartiger Whisky, der perfekt in dieses Ambiente passt.

Kulinarische Highlights

  • Hausgemachtes BBQ Popcorn
  • Hokkaido Kürbis Toast
  • Rauchlachs Rilette
  • Schokoladen Humidor

1824 Living Room

Am Hof 2, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag, 17 bis 0 Uhr
Park Hyatt Vienna​​​​​​​

Bernhard Degen
Autor
Mehr zum Thema