Ozonos: Der smarte Weg zu sauberer Luft

Zusammen mit Starkoch Roland Trettl zeigt die Ozonos GmbH was die Produkte alles können.

© Ozonos

Zusammen mit Starkoch Roland Trettl zeigt die Ozonos GmbH was die Produkte alles können.

Zusammen mit Starkoch Roland Trettl zeigt die Ozonos GmbH was die Produkte alles können.

© Ozonos

Die ursprüngliche Idee, eine Alternative zur klobigen und lauten Dunstabzugshaube, entwickelte sich fast selbstständig zu so viel mehr. In nahezu allen Bereichen ist der mobile Aircleaner einsetzbar. Sei es in Hotelzimmern, im Restaurant, in Umkleiden oder Spa-Bereichen. Mit innovativer Technologie, flexibel in der Anwendung und im attraktiven Design sorgt Ozonos für frische, gesunde, geruchsfreie und saubere Luft. Die perfekte Ergänzung für jeden Gastronom oder Hotelbetreiber.

Weitere Neuheiten

Mit dem neuen AC-II ist dem Salzburger Unternehmen der nächste Streich gelungen. Noch innovativer, noch smarter! Ausgestattet mit einem modernen Touchdisplay sieht der neue Ozonos AC-II nicht nur klasse aus, es verstecken sich auch ganz viele Neuheiten unter der Schale. Dank dem neuen WLAN-Modul lässt sich der Ozonos problemlos mit einem Netzwerk verbinden. Somit kann man, ganz egal von wo, bequem über die App den Ozonos starten.

Zusätzliche Features wie ein integrierter Kalender macht die Steuerung des Ozonos AC-II kinderleicht. Sei es in der Küche oder im Wohnzimmer, das bleibt einem überlassen. Doch damit nicht genug. Auch in Sachen Beleuchtung kommen einige Neuheiten hinzu. Neben dem neuen teilbaren Fuß der Stehleuchte »Hailey«, gibt es nun auch einen bronzefarbenen Fuß und gleich vier neue Schirme.

Neuheiten für die Profi-Küche.

Neuheiten für die Profi-Küche.

© Ozonos

Licht & Luftreinigung

Keinen Platz, aber man will dennoch den Ozonos in Räumlichkeiten platzieren? Auch hier punktet das Unternehmen mit einer Lösung. Neben der bestehenden Deckenleuchte »Stella«, stellte die Ozonos GmbH bei der »area30« auch eine neue Pendelleuchtevor. Ebenfalls wie gehabt mit beiden Funktionalitäten, Licht und Luftreinigung in einem. Bei den vergangenen Messen in Löhne, Frankfurt und Salzburg hat das junge Unternehmen viele Besucher mit ihren innovativen und stylischen neuen Produkten faszinieren können.

ozonos.com

ERSCHIENEN IN

Falstaff Profi Magazin 06/2021
Zum Magazin

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Alles unter Kontrolle mit Rational im »Dean & David«

Im Interview mit Leo Thiemann und Christoph Hellwagner (beide »Dean & David«) über die Zukunft der Gastronomie und Partnerschaft auf Augenhöhe.

News

Rezepte: Alaska is calling

Nach den Prinzipien wild, natürlich und nachhaltig hat sich Rainer Stranzinger mit Fischen und Meerestieren aus den klaren Gewässern Alaskas...

News

Mindset: 5 Tipps für mehr Fokus und Motivation in 2022

Die regelmäßigen Lockdowns können die Nerven der Branche sehr strapazieren. Wie man es trotzdem schafft, das Mindset positiv zu halten, zeigt...

News

Digitalisierung: Mit Klick zum Glück

Die Digitalisierung war schon vor Corona da. Aber die Pandemie hat sich in der Gastronomie und Hotellerie als Technologie-Booster erwiesen. QR-Codes,...

News

Michael Madreiter sieht »Aufschwung kleiner, feiner Hotels und Resorts«

Der Eigentümer des »Puradies« in Leogang im Gespräch über Mitarbeiter, Lockdowns und die Zukunft der Hotellerie.

News

Tirol & Vorarlberg: Vierter Hotel-Restart mit Zukunftssorgen

Wie läuft es in der Hotellerie nach Aufhebung des vierten österreichweiten Lockdowns? Ein Blick nach Westösterreich in den »Furtherwirt« in Kirchdorf...

News

Rational zeigt Möglichkeiten sowie Optionen der Technik auf

»Immer mehr Gastronomen beschäftigen sich damit, ihre eigenen Prozesse zu überdenken und mehr und mehr zu standardisieren«, sagt Thomas Donleitner....

News

Sicherer Genuss durch praktische Hygiene

Ungewisse Zeiten: Ein sicherer Genuss für den Gast im Lieblingsrestaurant, oder die sorgenfreie Übernachtung beim Urlaub im eigenen Land nach dem...

News

Interview: Stylefaktor Küchengerät

Im Talk sagt Nicole Thiery, Market Leader für Haushaltskleingeräte von KitchenAid in der DACH-Region, Design sei bei Küchengeräten wichtiger denn je.

News

Anmeldephase für »Dineus 2021« läuft

Beim großen Preis der Tischkultur werden zum dritten Mal die schönsten Produkte und Designs gesucht. Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2020.

News

Labvert gewinnt »Best of Interior 2020« Award

Der erste Preis, und damit einer der begehrtesten Wohndesign-Awards, wurde an Stephan Vary und sein Wiener Büro für das Projekt »Die ultimative...

News

Family Resort versus Adults Only

High-End-Konzepte werden immer stärker zugespitzt, nicht alles ist für jeden gedacht. PROFI lässt ein »Family Resort« auf ein »Adults Only«-Hotel...

News

Food Truck, Pop-up, Shop im Shop

»Und irgendwann mach ich mein eigenes Ding . . .« Wer sich mit dem Gedanken spielt, die große Freiheit zu wagen, ist gut beraten, sein ­Konzept vorab...

News

Ein Crash zu Geschmack, Aromen & Sensorik

Bittersensibel oder nicht: Keine andere Geschmackskomponente hat in der Wahrnehmung größere individuelle, menschliche Schwankungen.

News

Die kontaktlose Zukunft liegt in der Digitalisierung

Die Hotellerie ist durch den globalen Covid-19-Lockdown praktisch zum Stillstand gekommen. Doch mit welchen Strategien ermöglicht man ein Comeback,...

News

Die Küche der Zukunft

iKitchen, digital und der Mensch im Fokus. Die neuesten Technologien, die aktuellen Trends: Wie die Digitalisierung die Gastroküchen revolutionieren...

News

Getrocknete Blumen liegen im Trend – indoor und outdoor

Dieses Design beeinflusst schon länger Architekten und Interior Designer. In Restaurants und Hotels wird mit »Light Versionen« gearbeitet – und das...

News

Schürzen und Kleidung aus Plastikmüll

Unternehmen wie »Kaya & Kato« bzw. »Greiff« machen es vor!

News

Süß-saure Zitrusfrucht in tiefrot

Die Blutlimette ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch mit Schale zum Verzehr geeignet.