METRO stellt am Own Business Day kleine Unternehmen ins Rampenlicht

METRO stellt am Own Business Day kleine Unternehmen ins Rampenlicht
© Metro

Own Business Day – eine Feier für Selbstständige

Bis zum 8. Oktober öffnet METRO wieder ihre Werbeplattform speziell für Klein- und Mittelunternehmen im Rahmen des Own Business Day!

Regional kaufen und heimische Kleinunternehmen unterstützen gehört heute zum guten Ton. Doch sie sind nicht immer einfach zu finden.

Außergewöhnliche Gelegenheit bei METRO

Der Großhändler METRO bietet daher nun zum vierten Mal die außergewöhnliche Gelegenheit für heimische Klein- und Mittelunternehmen, sich mit ihren besten Angeboten online – unter www.own-business-day.at – zu präsentieren. Das Beste daran: Die Teilnahme ist kostenlos, auch für Nicht-METRO-Kunden. Dazu registriert man einfach sein spezielles Angebot für den Own Business Day auf der Online-Plattform und METRO bewirbt diese. Am »Own Business Day«, der am 8. Oktober stattfindet und an dem METRO international die Selbstständigen feiert, werden landesweit sagenhafte Sonderangebote heimischer Unternehmen angeboten.

Mehr zum Thema