Ostercocktails zum Nachmixen

Einen besonderen Ostergruß kreierte Michaela Beier von der »Pearl Bar« im Park Hyatt Vienna.

Unter dem Titel »Easter Delight @ Pearl Bar« werden die Gäste im Park Hyatt Vienna dieser Tage mit neuen Cocktailkreationen verwöhnt. Rechtzeitig zu den Oster-Feiertagen wurde die umfangreiche Cocktailkarte noch um zwei spezielle Osterdrinks ergänzt: verführerisch cremig, süß und belebend locken sie auf einen Abstecher in die »Pearl Bar« (geöffnet auch am Ostermontag und Osterdiesntag ab 10 Uhr), werden aber auch in der Lounge, im »Living Room« und im Restaurant »The Bank« serviert.
 
»Cocktails erzählen die schönsten Geschichten«, plaudert Barmanagerin Michaela Beier aus der Schule. »Unsere zwei Osterkreationen haben alle Ingredienzien, die man zu Ostern liebt.« Während der eine Cocktail mit Espresso einen belebenden Kick verspricht, wird der andere mit seinem Eierlikörherz vor allem Anhänger der gehobenen Naschkultur ansprechen. Eines jedoch haben beiden gemeinsam: sie verstecken sich unter einem Sahnehäubchen.
 
 
Happy Easter © Alexander Schoeller

Happy Easter
5cl Eierlikör
2cl Kahlua
1cl Wodka kettel one
1cl Vanille Honig Sirup
1cl Schlagobers
 

Espresso Martini © Alexander Schoeller

Espresso Martini
4cl Espresso
3cl Wodka kettel one
1cl Kahlua
1cl Schlagobers
 

www.parkhyatt.com

(Redaktion)