Opern-Stars und Winzer für Kinderkrebshilfe

Spendenrekord bei Charity-Gala im Café Oper: 21.000 Euro für St. Anna und »Hilfstöne«.

Weinraritäten aus Österreich, Dinner-Gutscheine und VIP-Fußballkarten kamen vergangene Woche im Café Oper unter den Hammer. Gesammelt wurde für die Kinderkrebshilfe-Elterninitiative des St. Anna Kinderspitals sowie für die Stiftung »Hilfstöne« von Star-Bariton Clemens Unterreiner. Der Solist der Wiener Staatsoper lieferte zusammen mit Jazz-Ikone Donna Brown auch eine mitreißende Gesangseinlage. Charmante Unterstützung kam auch von den Solo-Tänzerinnen der Staatsoper, auch heimische Winzer und der Falstaff-Verlag leisteten einen Beitrag. Am Ende durften sich die Veranstalter über eine Spenden-Rekordsumme von 21.000 Euro freuen.

Wer selbst auch noch ein Scherflein betragen möchte, der kann dies unter folgenden Adressen tun:
www.elterninitiative.at
www.hilfstoene.at

(Redaktion)

Mehr zum Thema