Der neue Küchenchef Oliver Drug

Der neue Küchenchef Oliver Drug
© Bernhard Horst

Oliver Drug ist neuer Küchenchef im »Das Lilienberg«

Mit dem renommierten Neuzugang Oliver Drug startet das Gourmetrestaurant »Das Lilienberg« in die Herbstsaision.

Große Veränderungen im Hause Lilienberg! »Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Drug einen der besten Köche Österreichs für unser Restaurant gewinnen konnten. Von hohem Niveau ausgehend wird er die kulinarische Qualität für unsere Gäste weiter nach oben schrauben«, betont »Lilienberg« Chefin Mirjam Orasch.

Eine steile Karriere

Oliver Drug, geboren in Wien, half schon früh im elterlichen Betrieb mit. Im Laufe der letzten eineinhalb Jahrzehnte kochte er ausschließlich in Restaurants der Top Liga, wie zum Beispiel im »Restaurant Taubenkobel«, das Gourmet-Restaurant im »Palais Coburg« sowie im Restaurant »Vendome« in Deutschland. 2016 übernahm er im Restaurant »Amador« die Position des Executive Sous Chef.

Neue Station neue Möglichkeiten

»Das Restaurant hat enormes Potenzial. Mit meinem neuen Team werde ich mit all meiner Kraft und meinem Können daran arbeiten, dass noch mehr Feinschmecker sagen: Das Lilienberg ist eine Reise wert«, freut sich Oliver Drug.

»Das Lilienfeld«
© Lukas Kirchgasser
»Das Lilienfeld«

Erstmalig werden Gäste vom »Das Lilienberg« am 20. Oktober Oliver Drugs Gerichte genießen können.


Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema