Popsänger Álvaro Soler mit den Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Sonja Gerhardt

Popsänger Álvaro Soler mit den Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Sonja Gerhardt
© Getty Michael Gruber_uerPuC (2).

Neues Pop-up Konzept von Peek & Cloppenburg

Zum 20. jährigen Jubiläum präsentiert Peek & Cloppenburg ein neues Projekt: »POP Impression by Peek & Cloppenburg«.

Die Modekette Peek & Cloppenburg feierte am Mittwoch, 21. März, in Wien ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer großen Geburtstagsparty. Neben einem Live-Act von Álvaro Soler und einigen promineten Gästen wie Jessica Schwarz, Verena Altenberger, Prinz Hubertus von Hohenlohe, Zoé Straub oder Chris Marks stand vor allem das neue Pop-up Konzept »POP Impression« im Mittelpunkt des Abends: Auf den Pop-up-Flächen in der Wiener Mariahilfer Straße und der Kärntner Straße soll künftig alle sechs Wochen ein speziell ausgewählter Mix aus bekannten Labels und Nischenmarken präsentiert werden. Die wechselnden Lifestyle-Trends decken dabei alles von Kosmetik und Accessoires über Bücher bis hin zur Gastronomie ab. Der Auftakt wurde unter dem Motto »Now Life« gefeiert. Mit Labels wie eberjey, Nike, Marie-Stella Maris und Polaroid Originals stand vor allem das bewusste Genießen im Fokus des ersten Pop-ups.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema