© Mato Johannik

Neues Konzept bei der »Praterstraße«

Der Club »Praterstraße« öffnet zukünftig schon am frühen Abend seine Türen und lockt die Gäste als neue Bar-Location.

Ab jetzt wird nicht mehr nur in den Morgenstunden getanzt! Der beliebte Wiener Szene-Club »Praterstraße« stellt sein Konzept um und öffnet schon ab 19 Uhr als Bar die Pforten für seine Gäste

Neue Barkultur für Wien

Das multichannel Gastrokonzept nahe des Donaukanals, begrüßt nicht nur die Wiener Szene. Verantwortlich dafür zeigen sich die zwei erfahrenen Clublegenden Heinz Tronigger und Hennes Weiss, die jetzt mit den neuen Öffnungszeiten die Barkultur um einen neuen Hotspot erweitern.

Champagner-Opening

Wer sich von der Location selbst überzeugen möchte, kann das am 9.11 tun. Ab 18 Uhr  wird das Opening des Barbetriebs mit Beats, Cocktailkreationen, sowie einer für den Abend speziellen kreierten Gourmet-Pizza gefeiert. Darüber hinaus verleitet das prickelnde Sortiment von »Champagne De Saint-Gall« zum feuchtfröhlichen Feiern.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr
praterstrasse.wien

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema