Die »Veuve Clicquot Vintage Gondel« auf der Hotelterrasse lädt zum prickelnden Aperitif.

Die »Veuve Clicquot Vintage Gondel« auf der Hotelterrasse lädt zum prickelnden Aperitif.
© Broell

Neues Genuss-Juwel am Arlberg

Das »Pure Warth Resort« bietet in dem idyllischen Skigebiet in Vorarlberg eine Symbiose aus Champagner-, Kulinarik- und Pistengenuss.

Umgeben von der traumhaften Alpenkulisse in Warth in Vorarlberg, unweit von Lech am Arlberg, lädt das »Pure Warth Resort« zur genussvollen Auszeit. Kulinarische Highlights werden mit Wintersport und Wellness zu einem verlockendem Konzept vereint. Während in der Skiregion Warth-Schröcken 300 Pistenkilometer auf die Gäste warten, stehen im Hotelrestaurant »Øffpiste« feine Speisen und Veuve Clicquot Champagner am Programm.

Champagner-Gondel und Wellness

Der Champagner-Genuss steht in dem Resort hoch im Kurs. Eine eigene »Veuve Clicquot Vintage Gondel« auf der Hotelterrasse bildet die passende Location für den winterlichen Aperitif. Auch in der Küche spielt der Schaumwein eine zentrale Rolle, die sich nicht zuletzt durch die entsprechende Vorliebe des Hotel-Eigentümers selbst ergibt.

»Ich bin ein Champagnerliebhaber und daher war es für mich klar, dass ich hier in Warth ein eigenes Gourmetmenü, abgestimmt auf Veuve Clicquot, anbieten möchte.«, erklärt der Holländer Paul van Essen. Neben den Pisten- und Kulinarikfreuden bietet das Hotel mit einem großzügigem Spa-Bereich und einem Infinite Pool viel Raum zur Erholung und Entspannung.

Mehr zum Thema
Rezept
Bergkäse-Croque Monsieur
Paris meets Vorarlberg oder ein Schinken-Käse-Toast wie in der französischen Schweiz. Nach dem...
Von Redaktion