2018 bringt einen neuen Namen, einen neuen Look und einen neuen Hotel-Direktor für Kitzbühel.

2018 bringt einen neuen Namen, einen neuen Look und einen neuen Hotel-Direktor für Kitzbühel.
© Hotel Kaiserhof Wien und Kitzbühel

Neuerungen bei den Kaiserhof Hotels

Nachdem die Kaiserhof Hotels in Wien und Kitzbühel im Dezember 2017 bei Best Western ausgestiegen sind, warten im neuen Jahr einige Neuerungen.

Mehr als 35 Jahre lang konnte sich der Kaiserhof zu den Best Western Hotels zählen, im Dezember 2017 war damit aber Schluss. Christian Hofer, Eigentümer der Kaiserhof Hotels in Wien und Kitzbühel, spricht von einer Entscheidung, die nicht leicht gefallen sei. »Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit Best Western mit Dezember 2017 zu beenden, um in Zukunft als unabhängige Hotels zu agieren«, beschreibt Hofer.

Das Jahr 2018 bringt für die Hotels weitere Erneuerungen mit sich: ein neuer Name, ein neuer Look und einen neuen Direktor in Kitzbühel – Clemens Rosenburg übernimmt diese Position. »Diese Veränderung haben wir auch gleich für eine Neugestaltung des Markenauftritts  der beiden Hotels genutzt – online wie offline«, erklärt der Eigentümer die Schritte. Auch Anton Greiderer, Direktor des Hotels Kaiserhof in Wien sagt: »Wir erhoffen uns vom Ausstieg aus Best Western flexibler und schneller auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir reagieren damit eigentlich nur auf den Trend der Zeit.«

www.hotel-kaiserhof.at

Alexandra Embacher
Alexandra Embacher
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema