Alfons Schuhbeck möchte noch im Dezember ein neues »Fine Dining« Restaurant in München eröffnen.

Alfons Schuhbeck möchte noch im Dezember ein neues »Fine Dining« Restaurant in München eröffnen.
Foto beigestellt

Neueröffnung: »Schuhbecks Fine Dining« in München

Das von Spitzen- und Fernsehkoch Alfons Schuhbeck geplante Lokal am »Platzl« verwöhnt Gourmets bereits ab Dezember.

Die kulinarische Gerüchteküche brodelt: Die Pfistererstraße 9 soll die neue Wirkstätte vom deutschen Profikoch Schuhbeck werden und den Namen »Schuhbecks Fine Dining« tragen. Eine voraussichtliche Eröffnung ist bereits für Anfang Dezember geplant.
Laut »Süddeutsche Zeitung« wird Maurice Kriegs Küchenchef sein. Er hatte seine Karriere bereits bei Schuhbeck begonnen.  Das Fine Dining Lokal soll auf 30 Plätze beschränkt sein. Das Konzept der »Südtiroler Stuben« bekommt einen neuen Schliff.  
Info
Boettners / Schuhbeck’s Fine Dining
Pfistererstraße 9
80331 München

www.schuhbeck.de

Die Speisekarte der »Südtiroler Stuben« am »Platzl 6« soll zukünftig von italienischen und deutschen Einflüssen geprägt sein.
Foto beigestellt
Die Speisekarte der »Südtiroler Stuben« am »Platzl 6« soll zukünftig von italienischen und deutschen Einflüssen geprägt sein.
Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr zum Thema