Die Gartenlofts des »Gut Guntrams«

Die Gartenlofts des »Gut Guntrams«
© Herbert Lehmann

Neueröffnung: Gästehaus »Flora« auf »Gut Guntrams«

Neben den Gartenlofts und den Ferienappartements in der historischen »Villa Tranquillini« steht mit »Flora« nun ein drittes attraktives Angebot für den Urlaub auf »Gut Guntrams« bereit.

»Im April eröffnen wir das neue Gästehaus auf ›Gut Guntrams‹ in Niederösterreich«, freut sich Reinhard Adelsberger, Betreiber des Landguts. Sechs charmante Zimmer, jedes mit eigener Terrasse, stehen für die Gäste bereit.

Urlaub im Boutiquehotel

Die sechs Gästezimmer in der »Flora« – drei davon barrierefrei – wurden in nachhaltiger Bauweise errichtet und sind ab 98 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück verfügbar. Geheizt und gekühlt wird das moderne, gemütliche Gästehaus mit Sonnenenergie und Wärmepumpen. »Weil das Thema Nachhaltigkeit für uns wichtig ist«, so Dr. Stefan Gergely, Initiator des Projekts »Gut Guntrams«, »wird die neue ›Flora‹ durch Sonnenenergie und Wärmepumpen geheizt und gekühlt.«

Giebelzimmer in der »Flora«
© Herbert Lehmann
Giebelzimmer in der »Flora«

Wer von »Sommerfrische mit Tradition« in den Wiener Alpen träumt, der bucht am besten eines der Ferienappartements in der »Villa Tranquillini«. Die historische Villa wurde einst vom Großvater des heutigen Eigentümers erbaut und behutsam saniert. Drei Ferienwohnungen bieten Platz für bis zu vier Personen pro Einheit und verfügen über Küche, Waschmaschine sowie begrünte Terrassen oder einen Wiesengarten mit Blick auf die Naturlandschaft.

Zimmer in der  »Villa Tranquillini«
© Herbert Lehman
Zimmer in der  »Villa Tranquillini«

Info

Guntrams 11, A-2625 Schwarzau am Steinfeld
Telefon: +43 2627 833 33
guntrams11.at

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema