© Palais Faber

Neueröffnung: Das »HYPERION Hotel« in Salzburg

Österreichs erstes »HYPERION Hotel« der renommierten deutschen »H-Hotels Gruppe« eröffnet im Salzburger »Palais Faber« seine Pforten für die Gäste.

Im denkmalgeschützten Gebäudeensemble des »Palais Faber« hat das neue Hotel ein Zuhause im Herzen der Salzburger Neustadt gefunden. Erbaut im Wiener Ringstraßenstil, erwarten die Hotelgäste 115 Gästezimmer und Suiten für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Herzstück des neuen Hotels sind die besonders komfortablen Betten, die exklusive Schlafqualität versprechen. Highlight in den 16 Suiten mit einer Größe von bis zu 50 Quadratmetern sind die freistehenden Badewannen.

Restaurant und Bar

Im Hotelrestaurant »Gaumenfreund« lassen Speisen vom Original Wiener Schnitzel bis zum Stör-Kaviar des Salzburger Fischspezialitäten-Geschäfts »Grüll« keine Wünsche offen. An der Hotelbar können Gäste den Abend ausklingen lassen, dazu passend steht eine Auswahl von Snacks auf der Karte.

»Seit über zwei Jahren stehen wir zahlreichen Herausforderungen gegenüber, die uns und unserer gesamten Branche alles abverlangen. Die Eröffnung des HYPERION Hotels Salzburg ist daher ein wichtiger Schritt für uns, denn: trotz - oder gerade wegen der wirtschaftlichen Situation - halten wir weiter an unserer Expansionsstrategie fest. Ich bin sehr stolz, dass wir an diesem Top-Standort unser Hotelportfolio erweitern und nun mit unserer Premiummarke auch in Österreich vertreten sind«, freut sich Alexander Fitz, CEO der H- Hotels GmbH.

Info

Rainerstraße 4, 5020 Salzburg
Telefon: 0662 2342140
www.h-hotels.com

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema