Strandhaus Mörbisch direkt am Neusiedlersee.

Strandhaus Mörbisch direkt am Neusiedlersee.
© Simon Nentwich

Neuer Sommer-Hotspot am Neusiedlersee

Markus Artners »Strandhaus Mörbisch« bietet neben regionalen Sommer-Gerichten auch Urlaubsfeeling und Entspannung im lässigen Ambiente.

Gastronom Markus Artner (Artner auf der Wieden, Artner am Franziskanerplatz) eröffnete am vergangenen Wochenende seine Sommer-Location am Neusiedlersee. Im »Strandhaus Mörbisch« gibt es zusätzlich zu schmackhaften und regionalen Sommergerichten lässiges Ambiente, Urlaubsfeeling und Entspannung pur. Neben den diversen Cocktails, Bieren und Aperos, stehen hauptsächlich Mörbischer Weine auf der Karte. Unter anderem sind die Weingüter Grenzhof-Fiedler, Sommer, Kranixfeld, Harald Schindler und natürlich das Weingut Artner vertreten.
Das kulinarische Angebot des »Strandhaus Mörbisch« geht vom Frühstück, über Beach-Snacks bis hin zu vollwertigen Hauptspeisen. Neben vielen Fischgerichten wird ein klassischer Tafelspitz, sowie ein Rib Eye Steak vom Grill angeboten.

INFO

Strandhaus Opening
25. bis 27. Mai 2018
Strandhaus Mörbisch
Seebad 1 (Zugang Seebühne)
7072 Mörbisch
strandhaus.or.at

Öffnungszeiten
Mai: Freitag bis Sonntag und Feiertags von 9 – 22 Uhr
Juni: Mittwoch bis Sonntag und Feiertags ab 9 Uhr
Juli und August: Montag bis Sonntag ab 9 Uhr

Mehr entdecken
Weingut
Weingut Grenzhof-Fiedler
Bernhard Fiedler vom Weingut Grenzhof ist Weinbauer mit Leib und Seele. Wie seine Reben ist er tief...
Weinzeile 2, 7072 Mörbisch
Mehr zum Thema
Seen-Sucht
Seeweine: Das Erbe der Gletscher
Die Voralpen sind reich an Seen, und diese Seen sind reich an Wein: Falstaff hat sich umgesehen an...
Von Othmar Kiem, Peter Moser, Ulrich Sautter, Dominik Vombach
Eventtipp
Pannobile Tag 2022
Am 3. September lädt Pannobile alle Weinliebhaber ins Burgenland, um bei einem großen Freudenfest...
Von Paula Pankarter