Maximilian Mann ist neuer stellvertretender Hoteldirektor.

Maximilian Mann ist neuer stellvertretender Hoteldirektor.
© David Johansson

Neuer Mann für die Hoteldirektion des Astoria Resorts Seefeld

Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Astoria Resort Seefeld freut sich nicht nur über eine gute Auslastung, sondern auch über einen neuen stellvertretenden Hoteldirektor: Maximilian Mann.

Seefeld und das Astoria Resort Seefeld kannte Maximilian Mann bereits vor seinem Berufsantritt bestens, nicht nur aufgrund der geographischen Nähe zu seiner Herkunftsregion, sondern auch, da Seefeld zu den Lieblingsfreizeitdestinationen des begeisterten Langläufers und Wanderers zählt. Ab nun wird er seine meiste Zeit in dem Tourismusort verbringen, da der Bayer seit Anfang des Monats als stellvertretender Hoteldirektor das Astoria Team rund um General Manager Anton Gustav Birnbaum unterstützt.

Der dreißigjährige Maximilian Mann absolvierte eine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hotel Das Kranzbach in Krün, nahe seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen. Nach dem erfolgreichen Abschluss war er vorwiegend in den Bereichen Guest Relations und Front Office sowie als Direktionsassistent in namhaften Hotels – darunter Hotel Schloss Elmau sowie Dorint Maison Messmer, Baden-Baden – tätig.

Das Astoria Resort Seefeld, Fünf-Sterne-Superior-Hotel von Gastgeberin Elisabeth Gürtler.
© Astoria Resort Seefeld /Pia Schorer
Das Astoria Resort Seefeld, Fünf-Sterne-Superior-Hotel von Gastgeberin Elisabeth Gürtler.

Bereicherung für das Team

Im Astoria Seefeld widmet sich der frischgebackene stellvertretende Hoteldirektor nicht nur allen internen Abläufen und der Gästebetreuung, sondern auch der Koordination und Unterstützung der operativen Abteilungen. Anton Gustav Birnbaum, seit rund einem Jahr General Manager des Astoria Resort Seefeld, freut sich jedenfalls über seinen Stellvertreter: »Maximilian Mann überzeugt durch Kompetenz und Charme, aber vor allem Professionalität. Er weiß, was moderner Luxus bedeutet und ist eine Bereicherung für das Team sowie vor allem die Gäste des Astoria Resort Seefeld«. Im Frühjahr 2023 wird Mann zudem die Unternehmerakademie der Österreichischen Hoteliers Vereinigung abschließen.

astoria-seefeld.com

Mehr entdecken
Mehr zum Thema