Neuer Look für MARTINI

Das Äußere der Sparkling-Range präsentiert sich modern und dynamisch.

Foto beigestellt

Das Äußere der Sparkling-Range präsentiert sich modern und dynamisch.

Das Äußere der Sparkling-Range präsentiert sich modern und dynamisch.

Foto beigestellt

Seit 1863 kreiert die Kultmarke Schaumweine und Vermouth im Sinne von »La Dolce Vita« – mit viel Stil, Leidenschaft und Begeisterung. MARTINI als Marktführer der italienischen Weinindustrie und Anbieter von hochqualitativen aromatisierten Schaumweinen, steht für südländisches Lebensgefühl, das über die Grenzen hinaus eine eigene Kultur definiert hat. Der preisgekrönte, kräftige und bittersüße Geschmack des MARTINI-Sortiments ist das Ergebnis einer beeindruckenden Bandbreite geheimer Mixturen von rund 40 verschiedenen pflanzlichen Zutaten, die wiederum den besten Orten dieser Welt entspringen.

Neuer Auftritt – unverwechselbarer Geschmack

Die MARTINI Range präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Das moderne Outfit wird sich über das gesamte Sparkling Wine-Portfolio erstrecken. Sowohl Prosecco als auch Asti, Brut und Royale haben einen dynamischen Look verpasst bekommen, bei dem insbesondere der Flaschenkopf ins Auge sticht – die markanten MARTINI RacingTM Streifen zieren Kopf und Bauch. Sie zeigen die enge Verbindung der Marke mit dem Rennsport und begeistern mit ihrem extravaganten Auftreten Männer und Frauen gleichermaßen. Das neue Erscheinungsbild soll sowohl die große Tradition des Hauses zum Ausdruck bringen, aber auch den Sprung in eine neue Epoche signalisieren.

MARTINI und die Formel 1

Das Jahr 1968 läutete mit der Entwicklung des MARTINI RacingTM eine langjährige und weltweite Verbindung zum Motorsport ein. Aber nicht nur das, denn MARTINI revolutionierte damit auch die damals gültigen Parameter im Sponsoring. Als Wein- und Lifestylemarke war MARTINI eines der ersten Unternehmen, das nicht dem Motorsport entstammte, und dennoch ein Rennteam unterstützte. Mutig und innovativ, entwickelte MARTINI schon damals ein bedeutungsvolles Sponsoringprogramm, das international für Aufsehen sorgte. In den siebziger Jahren entstand daraus das unverkennbare blau-rote MARTINI-Renndesign, das heutzutage längst Kult geworden ist, und Geschwindigkeit, Mut sowie Stil des Teams widerspiegelt.

Das MARTINI Portfolio umfasst folgende Produkte:

  • MARTINI Bianco
  • MARTINI Rosato
  • MARTINI Rosso
  • MARTINI Extra Dry
  • MARTINI Asti
  • MARTINI Prosecco
  • MARTINI Brut
  • MARTINI Royale

www.martini.com

MEHR ENTDECKEN