Markus Ferrigato

Markus Ferrigato
Foto beigestellt

Neuer Geschäftsführer für Moët Hennessy Österreich

Markus Ferrigato hat mit 1. Juli 2016 die Geschicke des renommierten Unternehmens übernommen.

Markus Ferrigato begann 2003 seine Karriere in Österreich als Business Development Manager für die Commaro Mobile Trading GmbH und wechselte 2004 als Produkt Manager zu Swarovski Crystal Fashion Components, wo er zunächst zum Senior Marketing Manager und 2010 zum Head of Marketing von Swarovski befördert wurde. Ab 2011 war er als Projektleiter verantwortlich für die Restrukturierung der Research & Development und Innovationsabteilungen von Swarovski und avancierte im Jänner 2013 zum Direktor für Innovationsmanagement. Mit 1. Juli übernahm Markus Ferrigato nun die Geschäftsführung von Moët Hennessy Österreich.
Markus Ferrigato absolvierte sein Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Leopold-Franzens Universität in Innsbruck und an der Tulane University in New Orleans mit einem Master Abschluss im Jahr 2002.
www.moet-hennessy.at