Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Der High-End Bolide wurde für die Präsentation mit einem Kran auf das Dach gehoben.

© Girts Piruskins/PN-Venture

Der High-End Bolide wurde für die Präsentation mit einem Kran auf das Dach gehoben.

Der High-End Bolide wurde für die Präsentation mit einem Kran auf das Dach gehoben.

© Girts Piruskins/PN-Venture

http://www.falstaff.at/nd/neuer-5er-bmw-im-hoehenflug/ Neuer 5er-BMW im Höhenflug Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/0/b/csm_bmw-praesentation-k47-c-Girts-Piruskins-pn-venture-2640_0090771d2a.jpg

Wenn der neue 5er-BMW schon vor Verkaufsstart für einen Höhenflug sorgt, dann muss es sich wohl um eine clevere Marketing-Aktion handeln. Tatsächlich haben sich die beiden Denzel-Standorte Wien Erdberg und Wien Gumpendorf zusammengetan und eine wahrlich eindrucksvolle Präsentation des neuen BMW der 5er-Reihe inszeniert. Premium-Kunden und wichtige Partner staunten in der Rooftop Event-Location K47 nicht schlecht, als der fabrikneue BMW 530d xDrive im Freien in luftiger Höhe enthüllt wurde. Die BWM-Freunde prüften den neuen »5er« auf Herz und Nieren, mussten sich ob des exponierten Parkplatzes aber mit einer Probefahrt gedulden. Dafür konnten sie sich an feinen Köstlichkeiten des Flying Buffetts erfreuen und danach einen Glen Grant Whisky oder eine Kaffee-Spezialität der Coffee Pirates genießen. 

»Wichtigster BMW-Partner in Österreich«

Durch den Abend führte Moderator Andy Marek, der Fußball-Fans als Platzsprecher-Legende von Rapid Wien bekannt ist. Günter Kalina, Kundencenter-Leiter des Mega-Denzel in Wien Erdberg, begrüßte die Gäste auf charmante Art: »Ein besonderes Produkt hat sich besondere Menschen verdient.« BMW-Gebietsleiter Reinhard Brillinger lobte die erfolgreiche Arbeit von Denzel, »dem wichtigsten BMW-Partner in Österreich«. Automobil-Experte Harry Gross erklärte die technischen Raffinessen der neuen BMW-Reihe und machte einen Ausflug in der Geschichte der Evolution. Höhepunkt des Abends war die Enthüllung des BMW 530d xDrive auf der Dachterrasse.

www.bmw.at
www.denzel.at 
k47.wien

MEHR ENTDECKEN