Neue Wassersprudler-Generation: SodaStream DUO

© SodaStream

SodaStream DUO

© SodaStream

Für Sprudelliebhaber gibt es tolle Neuigkeiten – denn ab sofort zieht mit der neuen Wassersprudler-Generation DUO von SodaStream ein wahrer Alleskönner in die Küche ein! Das Besondere an der neuen DUO: Sie sprudelt gleich im Doppelpack! Sprudelfans können nun jederzeit in Sekundenschnelle selbst gesprudelte Getränke genießen, und das sowohl zuhause als auch unterwegs.

Sprudelndes für alle Lebenslagen

Dafür hat sich SodaStream eine ganz besondere Produktinnovation ausgedacht, die sogar bereits von Testsieger mit der Note »Sehr Gut (1,3)«  ausgezeichnet wurde: Denn die DUO ist der erste SodaStream Wassersprudler mit dualem System, bestehend aus einer Glasflasche sowie einer wiederverwendbaren BPA-freien Kunststoffflasche. Während die Glasflasche mit neuem Design sich perfekt für die Nutzung zu Hause eignet, sorgt die praktische Kunststoffflasche zusätzlich für Erfrischung »To-Go«. Ein weiteres Plus: Beide 1-Liter Flaschen sind spülmaschinengeeignet!

Optimierte Handhabung

Für mehr Komfort sorgt bei der DUO auch der vereinfachte Zylinderwechsel. Sprudelliebhaber müssen dank des neuen Quick Connect Zylinder Systems den Kohlensäure-Zylinder nicht mehr einschrauben, sondern können ihn bequem einsetzen. Mit nur einem Zylinder können bis zu 60 Liter Leitungswasser ganz einfach per Knopfdruck aufgesprudelt werden. Damit gehört nicht nur lästiges Schleppen schwerer Sixpacks, sondern auch die Lagerung zuhause der Vergangenheit an! 

Edle Optik

Die DUO besticht nicht nur durch ihr duales System, sondern auch durch das neue, kompakte Design: Mit einer Höhe von nur 44 cm ist die DUO die kompakteste Maschine im SodaStream Sortiment und passt problemlos unter jeden noch so niedrigen Küchenkasten. Das edle Design verleiht ihr einen besonderen Schliff: Während der Korpus in glänzendem Metall gehalten ist, überzeugen Maschinenkörper und Abdeckung der DUO in zwei verschiedenen Farben. In edlem Schwarz oder strahlendem Weiß wird sie zum neuen It-Piece in jeder Küche. Der clevere Mix aus Glasflasche für zuhause und Kunststoffflasche für unterwegs ermöglicht es außerdem ab sofort noch mehr Einwegplastikmüll einzusparen.

JETZT ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Spitzenkoch Jürgen Csencsits verrät sein Lieblingswirtshaus

Falstaff hat dem Spitzenkoch seine Geheimtipps für das Südburgenland entlockt. Diese Buschenschänken und Gasthäuser sollte man unbedingt besuchen.

News

Selbstversuch: Käse zu Hause selber affinieren

Wie man zu Hause Käse affinieren kann – und wie man ihn am besten lagert.

News

Quiz: Food-Know-How – Teil 1

Wie gut kennen Sie sich mit Lebensmitteln aus? Im ersten Teil dreht sich alles um Obst, Gemüse, Gewürze & Co.

News

Best of: Streetfood to go in Wien

Kaiserschmarrn, koreanische Corndogs, Dumplings und Knödel: Wiens Take-Away-Angebote sind so vielfältig wie noch nie. Wir verraten unsere Favoriten.

News

Bachl's Restaurant der Woche: Zazatam

In der Wiener Leopoldstadt eröffnete im Keller eines alten Offiziers-Gebäudes ein schickes Szene-Restaurant.

News

Die Zukunft der begehrten Kaffeebohnen

Die Zukunft der Kaffeebohnen ist angesichts des Klimawandels in Gefahr. Was tun, um neue, aggressive Pilzarten, starke Preisschwankungen und...

News

Craft-Beer-Boom im Burgenland

Ein klassisches Bierland ist das Burgenland, dessen Landschaft von Weingärten und dem Neusiedler See geprägt ist, ja nicht. Doch der Craft-Bier-Boom...

News

Wertvoller als Gold: Die Bedeutung der Ressource Wasser

Wasser wird knapp auf der Erde. Nicht nur trockene Regionen, auch eigentlich wasserreiche Länder wie Deutschland und Österreich sind vom Klimawandel...

News

Hans Kilger kauft die steirische Peterquelle-Gruppe

Falstaff exklusiv: Der umtriebige Münchner Investor landet mit dem Kauf des Mineralwasser-Betriebs Peterquelle den nächsten Coup.

News

Römerquelle: Designflaschen auch für zu Hause

Ab Oktober kommt die nachhaltige Mehrweg-Glasflasche aus der Gastronomie in den Handel.

News

120 Jahre S.Pellegrino Mineralwasser

FOTOS: Auf den Spuren des kulinarischen Wassers – von der Quelle in der historischen Therme bis in die besten Restaurants Italiens und der Welt.

News

EU will Recht auf Gratis-Leitungswasser

Gastronomen sollen zur Ausschank von kostenlosem Leitungswasser verpflichtet werden. Was meinen Sie, soll Wasser immer gratis sein?

News

Genussfahrt zur Gerolsteiner Quelle

Mit österreichischen Spitzengastronomen durch das Ahrtal nach Gerolstein und über die Mosel wieder nach Hause – mit vielen genussvollen Stationen.

News

Welches Wasser passt zu welchem Wein?

Im besten Fall harmoniert das Wasser mit dem Wein. Woran man das erkennen kann, ist hier nachzulesen.

News

Die unterschiedlichen Wasser-Arten

Wasser kann viele Namen tragen. Wer soll da noch den Überblick haben? Ein kleines Begriffslexikon.

News

Luxus Wasser

Marken wie Bling, Fillico oder 90H20 sind die Champagner unter den Wässern. Ihr Kostenpunkt liegt gerne einmal im Tausender-Bereich. Dabei zahlt man...

News

Wasser de Luxe

Auf der Suche nach dem besten Trinkwasser der Welt wurde der Investmentbanker Karlheinz Muhr fündig: in Österreich, in einer vom Dachstein-Gletscher...

News

Der Wert des Wassers

Wie das Geschäft mit dem wichtigsten Rohstoff der Menschheit wirklich läuft.

News

Der große Mineralwasser-Test

Eine hochkarätige Jury auf der Suche nach dem besten natürlichen Quell- bzw. Mineralwasser. Hier finden Sie die besten Produkte im Überblick.

News

Die volle Wasserkraft

Wasser ist so wandlungsfähig wie kein anderes Element. Aber worauf kommt es wissenschaftlich gesehen beim Wassertrinken an?