Neue Segafredo Espressobar in Innsbruck

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Espressi, Cappuccini, Aperol Spritz, Tramezzini & Co werden ab sofort in der Maria-Theresien-Straße 49 in Innsbruck serviert. Diese italienischen Spezialitäten sowie ein gemütliches Ambiente versetzen die Innsbrucker künftig in einen Kurzurlaub zu unseren südlichen Nachbarn. Betreiber Wolfgang Kuen gehört seit über 20 Jahren zur Segafredo »famiglia« und eröffnet hiermit bereits sein viertes Segafredo Espresso. Als Gastro-Profi sind beste Qualität und perfekter Service für ihn der Grundstein seines Erfolges. 

»Wir danken Wolfgang Kuen für seine langjährige treue Partnerschaft und sind stolz auf das gesunde und nachhaltige Wachstum unseres Systems. Wenn unser Partner langfristig erfolgreich ist, ist das System erfolgreich. Segafredo Espresso steht für italienisches Lebensgefühl gepaart mit Freundlichkeit, Qualität und perfekten Caffè-Spezialitäten. Das sind die Zutaten unseres Erfolgsrezeptes, das weltweit bereits 500 Mal umgesetzt wurde.«

www.segafredo.at

Stefan Pitschieler (Partnermanager Segafredo Zanetti Austria), Francesco Cantini (Managing Director North Europe MZB Group), Wolfgang Reichl (General Manager Central Europe), Mag. Christine Oppitz-Plörer (Vize-Bürgermeisterin Innsbruck), Shari Kuen (SZE Maria-Theresien-Strasse), Florian Goldegg (Leitung Marketing Segafredo Zanetti Austria), Dr. Geat, Wolfgang Kuen (Inhaber SZE Maria-Theresien-Strasse) 

Foto beigestellt

Mehr zum Thema

News

Rudi Obauer: »Da passt alles!«

In der Serie »Wo Spitzengastronomen essen gehen« verrät der Salzburger Spitzenkoch, bei welcher Hütte er am liebsten einkehrt.

News

Quitte: Die Frucht des Paris

REZEPTE: Die golden leuchtende Frucht, mit der Paris in der berühmten griechischen Sage einst Helena nach Troja lockte, war eine Quitte – und nicht...

News

Sieben Tipps für einen gelungenen Burger

Exotische Burger-Rezepte gibt es im Internet wie Sand am Meer. Grill-Expertin Anja Auer zeigt, worauf man achten muss, damit ein »0815-Burger« richtig...

News

Acht Dinge, die Sie über Quitten wissen sollten

Die Quitte duftet nicht nur verführerisch und schmeckt ganz köstlich, sie steckt auch voller Überraschungen. Wir lüften einige ihrer Geheimnisse.

News

Bachls Restaurant der Woche: Gourmet Royal

In dem Vier-Sterne-Superior-Hotel in Tirol hat mit »Gourmet Royal« ein Fine-Dining-Restaurant eröffnet, das preislich schon hoch oben mitspielt –...

News

International Hotspot: »Geranium«, Kopenhagen

Kulinarische Höchstleistungen und nah am Spielfeld: Das Stadion des FC Kopenhagen beherbergt das »Geranium«, Dänemarks einziges Drei-Sterne...

News

Gans Maximal: So gelingt das perfekte Gansl

Querdenker Max Stiegl ist berühmt für seine Innereienküche. Für Falstaff wagt er sich diesmal aber an einen pannonischen Klassiker und zeigt, worauf...

News

Äpfel und was man aus ihnen machen kann

James Rich präsentiert in seinem Buch Rezepte aus dem Obstgarten. Drei davon gibt’s hier zum Nachkochen bzw. -backen.

News

Kaffee: Darf es ein bisserl mehr sein?

Rund 1000 Tassen Kaffee trinkt hierzulande jeder pro Jahr. Bei manchen ist der Kaffeekonsum jedoch mit Restriktion verbunden, dabei wäre das gar nicht...

News

Federn lassen: Rezepte mit Fasan

Bei welchen Gerichten Fasan besonders gut gelingt und eine Alternative mit Wachtel.

News

Rezepte: Zwetschken als Soulfood

Vollreife Zwetschken verwandeln sich gerne in süße Köstlichkeiten. Egal ob zum süß-herben Powidl im fluffigen Germknödel, zur luftigen Zwetschkentarte...

News

Heidi Neuländtner: »Knödel sind mir nicht Powidl«

FOTOS + REZEPT: Wir schauen der großartigen Köchin Heidi Neuländtner von der »Wirtschaft« am Meidlinger Markt beim Germknödel-Machen über die...

News

Wien: Die besten Restaurant-Tipps für die Josefstadt

Der 8. Wiener Gemeindebezirk ist zwar der kleinste, was die Restaurantdichte betrifft zählt er aber zu den größten.

News

Weinherbst-Rezepte: Fisch muss schwimmen

Die Spitzenköche Toni Mörwald, Josef Floh und Erwin Windhaber präsentieren drei herbstliche Rezepte mit Fisch.

News

Bachls Restaurant der Woche: Le Treize

In dem unscheinbaren »Le Treize«, das sich in einem Casinogebäude im Tiroler Seefeld befindet, kocht Armin Leitgeb mit »Alpine Cuisine«-Linie groß...

News

Pop-up-Café von Thonet in der Alten Post

Neuinterpretation der Wiener Kaffeehauskultur mit Déjà-Vu-Gefühl und hochwertigem Kaffee von »Jonas Reindl«.

News

Erwin Wurm gestaltet Sacher Artist's Collection

Der rennomierte Künstler entwirft die exklusive Holzkiste der berühmten Torte für einen guten Zweck.