Neue Segafredo Espressobar in Innsbruck

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Espressi, Cappuccini, Aperol Spritz, Tramezzini & Co werden ab sofort in der Maria-Theresien-Straße 49 in Innsbruck serviert. Diese italienischen Spezialitäten sowie ein gemütliches Ambiente versetzen die Innsbrucker künftig in einen Kurzurlaub zu unseren südlichen Nachbarn. Betreiber Wolfgang Kuen gehört seit über 20 Jahren zur Segafredo »famiglia« und eröffnet hiermit bereits sein viertes Segafredo Espresso. Als Gastro-Profi sind beste Qualität und perfekter Service für ihn der Grundstein seines Erfolges. 

»Wir danken Wolfgang Kuen für seine langjährige treue Partnerschaft und sind stolz auf das gesunde und nachhaltige Wachstum unseres Systems. Wenn unser Partner langfristig erfolgreich ist, ist das System erfolgreich. Segafredo Espresso steht für italienisches Lebensgefühl gepaart mit Freundlichkeit, Qualität und perfekten Caffè-Spezialitäten. Das sind die Zutaten unseres Erfolgsrezeptes, das weltweit bereits 500 Mal umgesetzt wurde.«

www.segafredo.at

Stefan Pitschieler (Partnermanager Segafredo Zanetti Austria), Francesco Cantini (Managing Director North Europe MZB Group), Wolfgang Reichl (General Manager Central Europe), Mag. Christine Oppitz-Plörer (Vize-Bürgermeisterin Innsbruck), Shari Kuen (SZE Maria-Theresien-Strasse), Florian Goldegg (Leitung Marketing Segafredo Zanetti Austria), Dr. Geat, Wolfgang Kuen (Inhaber SZE Maria-Theresien-Strasse) 

Foto beigestellt

Mehr zum Thema

News

Bachls Restaurant der Woche: Seidl

Stammgäste schätzen die stets hochanständige Küche und die regelmäßig zele­brierten Weinmenüs von Franz Seidl.

News

FRAG DEN KNIGGE! Danke für die Einladung!

Gute Gäste warten nicht auf die Karte, sie schreiben selbst eine: Danke für die Einladung. Es war uns ein Fest!

News

Reportage: Auf Trüffelsuche im Piemont

Ein Millionengeschäft in Nahaufnahme: Falstaff begleitete im Piemont einen Trüffelsucher und seine Hunde auf der Jagd nach der »Duftenden Diva«.

News

Top 10: Essen nach Mitternacht in Wien

Es muss nicht immer Würstelstand, Kebab oder Burger sein – wir zeigen, welche Top 10 Locations auch noch zu später Stunde zum Dinieren einladen.

News

Top 10: Rezepte mit Kürbis

Ob Hokkaido oder Butternuss: Kürbis eignet sich für viel mehr als bloß zur Herbst-Deko. Wofür? Das verraten wir hier mit einem Best of unserer...

News

Bachls Restaurant der Woche: Sky Restaurant

Nach langer Zeit der kulinarischen Blässe ist im »Sky Restaurant« ein Neustart zu vermelden.

News

Severin Cortis Küchenzettel: Dem Spinat Kraft geben

Warum wir wieder mehr auf die Oma hören sollten, statt ständig den neuesten Food-Trends hinterherzukochen. Und warum Spinat zwar nicht stark, aber...

News

Die Kaffee-Vorlieben der Österreicher

Trends und Entwicklungen der heimischen Kaffee-Kultur. Warum Kaffee-Experten auf ESE-Pads schwören und Genuss im Vordergrund steht.

News

Wolfgang Rosam ist »Botschafter des Kaffees«

Der Falstaff-Herausgeber wurde vom österreichischen Kaffeeverband zum Ehrenbotschafter ernannt. PLUS: Die Kaffee-Vorlieben der Österreicher.

News

»Le Burger« übernimmt »Café Bar Bloom«

Rochade in der Wiener Innenstadt: An prominenter Adresse in der Rotenturmstraße gibt es ab Ende Dezember Premiumburger auf zwei Ebenen.

News

»What the Duck« am Yppenplatz eröffnet

Mit einer Kombination aus chinesischer und französischer Küche mit dem Fokus auf Geflügel startet Quereinsteigerin Friederike Seiler ihr neues...

News

Einblick in die neue Kaffeewelt

Morgens eine Tasse, um wach zu werden – das war einmal. Heute ist unser Lieblingsgetränk ein Lifestyle-Produkt, und viele Gewissheiten von früher sind...

News

Bachls Restaurant der Woche: The Glass Garden

Nach dem Umbau erstrahlt das Restaurant nun mit der 54 Tonnen schweren Glaskuppel in neuem Glanz. Markus Mayr steht weiterhin am Herd und das ist gut...

News

Rezeptstrecke: »Mahl-Zeit« – Kochen mit Kaffee

Wer sagt, dass Kaffee sich nicht fürs Kochen eignet, dem beweisen die Starköche Stefan Heilemann, Juan Amador und Daniel Achilles das Gegenteil.

News

Florian Lintner neuer Chefkoch im »Schlosspark Mauerbach«

Der erst 25-jährige »Shooting Star der Gastroszene« folgt Top-Koch Robert Letz nach, der zuvor sechs Jahre lang die kulinarischen Geschicke des Hauses...

News

»Das ist Präzisionsarbeit, das ist Exzellenz«

Im Falstaff-Exklusivinterview verrät »Grand Chef« Pierre Gagnaire, was gute Köche ausmacht, wie er mit Erfolgsdruck umgeht und was er von dem Begriff...

News

Pop-up-Café von Thonet in der Alten Post

Neuinterpretation der Wiener Kaffeehauskultur mit Déjà-Vu-Gefühl und hochwertigem Kaffee von »Jonas Reindl«.

News

Erwin Wurm gestaltet Sacher Artist's Collection

Der rennomierte Künstler entwirft die exklusive Holzkiste der berühmten Torte für einen guten Zweck.