© Schärdinger

Neu im Glas: Schärdinger präsentiert »Berghof«

Advertorial

Früher Standard - heute Trend: Schärdinger setzt mit der neuen Marke »Berghof« auf Glas und feiert die Rückkehr der Glasverpackung.

Glas erlebt sein großes Revival: Neben dem nachhaltigen Aspekt der Glasverpackung, haben vor allem die hohe Wertigkeit und tolle Ästhetik des Verpackungsmaterials Glas Schärdinger überzeugt. Mit der Marke »Berghof« launcht das Unternehmen ein kleines Sortiment ausgewählter Milchprodukte im österreichischen Lebensmittelhandel. 
Neu im Glas präsentieren sich die österreichische Bergbauern Vollmilch, Naturjoghurts und naturreine  Fruchtjoghurts in den Sorten Heidelbeer, Erdbeer sowie Vanille und Stracciatella. Dabei ist für Schärdinger das Glas nicht nur immer halb voll, das Unternehmen füllt seine edlen Einweg-Joghurtgläschen zudem ausschließlich mit besten Rohstoffen, wie naturreinen handverlesenen Früchten und österreichischer Bergbauernmilch, die den Geschmack und die besondere Cremigkeit der Joghurts ausmachen.
www.schaerdinger.at 

Mehr zum Thema