Das Team von »JOLA« verköstigste mit ihren veganen Kreationen die Gäste des »VW City Gartens«.

Das Team von »JOLA« verköstigste mit ihren veganen Kreationen die Gäste des »VW City Gartens«.
© Matthias Pristach

Nachhaltiger Genuss auf allen Ebenen beim »VW City Garden« in Wien

FOTOS: Beim »VW City Garden« konnten die Wiener Ende Juli nachhaltige Genussproduzenten und nachhaltige Automodelle entdecken. Hier die schönsten Impressionen.

Mit dem »VW City Garten« stellt Volkswagen das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus – sowohl technologisch als auch kulinarisch. Bei dem »Garten des Genusses« mitten in Wien konnten die Besucher Ende Juni, Anfang Juli drei Tage lang nach Herzenslust Automodelle und Delikatessen entdecken, die mit ihrem konsequent nachhaltigen Ansatz begeistern.

Alle waren eingeladen, spannende regionale Schmankerl direkt bei ihren Produzenten am urbanen Marktstand zu verkosten und dabei die neuesten vollelektrischen ID.Modelle von Volkswagen zu inspizieren. Eine inspirierende Kombination!

Diese nachhaltigen Genussproduzenten verköstigten das Publikum

Die schönsten Impressionen

Der nächste »VW City Garten« findet im kommenden Jahr statt.

Redaktion
Mehr zum Thema