Fotos beigestellt

Nachbericht: Dolce Vita in Wien

Die Enoteca di Cormons präsentierte sich im »Kursalon Hübner« mit kulinarischen Highlights aus dem Friaul und dem Collio.

Mehr als 350 Gäste besuchten kürzlich die Enoteca di Cormons in Wien. Dabei wurden die Besucher im exklusiven Ambiente des Wiener »Kursalon Hübner« auf eine Reise durch die Region des Cormons genommen. Bei der Gelegenheit konnten die besten Spezialitäten aus dem Friaul und dem Collio verkostet werden.

Foto beigestellt

Viele der Top-Winzer der Region präsentierten in dem ausgewählten Rahmen des Kursalons ihre ausdrucksstarken Weine. Dabei waren etliche der Spitzenwinzer, beispielsweise von den Weingütern Livio Felluga, Keber, Sturm, Renzo Sgubin, Raccaro oder Zorzon persönlich vor Ort und boten so allen Interessierten die Gelegenheit für einen kleinen Wein-Talk neben der Verkostung.

Passend zu den feinen Weinen wurden von führenden Produzenten der Region kulinarische Köstlichkeiten der Extraklasse geboten: So sorgten unter anderem die Prosciutto-Manufaktur D´Osvaldo, die Bio-Käserei Zoff, das »Restaurante Felcaro« oder Devetak Sara für kulinarische Hochgenüsse und ein bisschen italienisches Fernweh.

Folgende Produzenten präsentierten ihre Spezialitäten

Mehr zum Thema