Julian Stieger kocht in den besten Restaurants der Welt.

Julian Stieger kocht in den besten Restaurants der Welt.
© Rote Wand Chef’s Table I Angela Lamprecht

Nach »Geranium«: Julian Stieger wird neuer Küchenchef im »Rote Wand«

Bereits ab Oktober wird der vormalige Chef de Partie des »Geranium«, Platz 1 unter den »World's 50 Best«, Max Natmessnigs Nachfolger im »Rote Wand – Chef's Table« in Lech.

Im »Rote Wand ­– Chef's Table« in Lech gibt es ab Oktober einen Nachfolger für Küchenchef Max Natmessnig, der im April diesen Jahres ankündigte, sich bald zu neuen Abenteuern auf zu machen. Wie das erlesene Restaurant zum Wochenende auf Instagram mitteilte, darf man sich nun auf Shootingstar Julian Stieger freuen, der mit 28 Jahren schon eine beträchtliche Liste der besten Küchen der Welt in seiner Vita verbuchen kann.

Weltklasse

Zuletzt war er als Chef de Partie im »Geranium« tätig, dass heuer den 1. Platz unter den hoch antizipierten »World's 50 Best Restaurants« belegt. Aber auch im »Eleven Madison Park« in New York, dem »Steirereck« und dem »Landhaus Bacher« ist Stieger kein Unbekannter. Er beschreibt sich als »ruhig, leidenschaftlich und sehr ehrgeizig«, heißt es im Post. Wie diese Beschreibung den kulinarischen Stil im »Rote Wand – Chef's Table« beeinflussen wird, bleibt abzuwarten.


Fee Louise Schwarz
Fee Louise Schwarz
Digital Redakteurin
Mehr entdecken
Restaurant
Rote Wand Chef's Table
Internationales Publikum, heimische Topzutaten, teils aus dem eigenen Food-Lab: So wird die alpine...
Zug 5, 6764 Lech
Mehr zum Thema