Muttertag: Brunch-Box aus dem »Artis« schenken

Philipp Dyczek betreibt seit Jänner 2019 das »Artis« in Graz.

© Artis

Philipp Dyczek betreibt seit Jänner 2019 das »Artis« in Graz.

Philipp Dyczek betreibt seit Jänner 2019 das »Artis« in Graz.

© Artis

Den Muttertag versüßt das Restaurant »Artis« in der Grazer Schmiedgasse mit einer besonderen Box, die Gerichte für einen umfassenden Brunch enthält. Küchenchef Philipp Dyczek setzt mit seinem Team, darunter Young Talents Cup-Siegerin in der Pâtisserie Jaimy Reisinger, auf hochwertige und saisonale Produkte. Vorbestellungen werden ab sofort per Telefon unter 0676 9256461 oder per Mail entgegengenommen. Bestellungen sind auch über Facebook oder Instagram möglich.

Guter Start in den Muttertag

Das Team des »Artis« verschönert den Muttertag mit fünf kalten Brunch-Gängen, die fix fertig angerichtet nach Hause kommen:

  1. Tomatenrarität, Yuzu, Beeren, Avocado und Bärlauch 
  2. Weißer Spargel, Weizer Schafskäse, Olive, Orange und Wiesenkräuter 
  3. Beef Tatar vom Almochsen, grüner Spargel, Gänseleber und Butterbrioche (vegetarisch: Pilz Tatar, Kräuterseitling, grüner Spargel, Kohlrabi und Butterbrioche)
  4. BBQ Lachs, geräucherter Karfiol, Buttermilch, Petersilie, Zwiebel, Wasabi und Apfel (vegetarisch: Sellerie im Salzteig, geräucherter Karfiol, Wasabi, Fenchel, Zwiebel, Petersilie und Radieschen)
  5. Schokolade, Erdbeer, Zitrus und Vanille 

Die Box ist um 49,– pro Person erhältlich und für 9. Mai 2021 bestellbar. Die Muttertags-Box kann entweder am Samstag, den 8. Mai, zwischen 17 und 19 Uhr im »Artis« abgeholt, oder am Sonntag, den 9. Mai, zwischen 10 und 12 Uhr im Raum Graz nach Hause geliefert werden. Liefergebühr: 5,– Euro.

restaurant-artis.com

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Artis
    8020 Graz, Steiermark, Österreich
    Punkte
    85
    2 Gabeln
  • 03.05.2021
    Top 10 Rezepte für den Muttertag
    Von schnellen Frühstücks-Rezepten, über herzhafte Gerichte bis hin zu süßen Verlockungen: Mit diesen Ideen wird der Muttertag garantiert ein...
  • 17.12.2019
    Pâtisserie-Siegerin Jaimy Reisinger im Interview
    Den diesjährigen ersten Platz im Bereich Pâtisserie konnte Jaimy Reisinger beim Falstaff Young Talents Cup für sich entscheiden. Im...
  • 06.05.2020
    Das Muttertagsmenü wird heuer abgeholt
    Bei diesen Restaurants kann man vorbestellte Gerichte, Picknickkörbe und Geschenkboxen zum Muttertag abholen. PLUS: Gin für die Mama.
  • 15.10.2019
    Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt
    Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für...
  • 20.04.2021
    Die schönsten Interior-Geschenke zum Muttertag
    Zum Muttertag wollen wir dieses Jahr überraschen und trauen uns, mal etwas andere Geschenkideen als die üblichen Blumen und Pralinen...

Mehr zum Thema

News

Cocktail-Tipps zum Muttertag

Frühlingshafte Drink-Tipps für die liebe Frau Mama: Vom Rosato-Spritzer über einen Strawberry Gin Tonic bis zum Schileroyal u.v.m.

News

Muttertag: Menü- und Brunch-Boxen für zu Hause

Ob exklusives Dinner, Picknick oder Frühstücks-Korb – mit diesen Angeboten wird Mama so richtig verwöhnt.

News

Muttertagstorte: Top-Rezept & Tipps für die Dekoration

Zum Muttertag darf man Mama ruhig mit einer köstlichen Torte überraschen. LIVING hat sich vom Gourmet-Restaurant OBAUER ein geheimes Rezept geben...

News

Muttertag: die schönste Tableware für ein exquisites Fest

Am Muttertag wollen wir natürlich all unseren Liebsten bereits mit der zauberhaftesten Tableware ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben uns...

News

Muttertagsgeschenk: Gewinnen Sie einen Brunch von hiddenkitchen

Der Muttertag ist jedes Jahr aufs Neue ein guter Grund, um die liebevollen Mütter, die sich stets gut um uns kümmern, so richtig hochleben zu lassen....

News

Geschenkidee: Designer-Vasen zum Muttertag

Blumen gehören zum Muttertag dazu. Aber wie wäre es, sie einmal anders zu präsentieren – und bei der Übergabe auch gleich die passende Designer-Vase...

News

»PiWis« ermöglichen weniger »belastetes« Traubengut

Profi sprach mit Manuel Ploder vom Weingut Ploder-Rosenberg über »PiWi«, pilzwiderstandsfähige Rebsorten, und deren Chancen im Weingarten.

News

»Vom Waschl bis zum Schwanzerl« in der FBS Warmbad Villach

Regional und ganzheitlich ging es an der Fachberufsschule für Tourismus her: Von Kopf bis Fuß wurde die Schweinerasse »Mangalitza« für ein Erasmus+...

News

Siegergerichte: Die Rezepte der Young Talents

Die drei Erstplatzierten des Cups 2020 verraten ihre Gerichte samt Zutaten und Anleitungen zum Nachkochen.

News

Design Inspirationen zum Muttertag

Der Muttertag steht vor der Tür – Falls Ihnen noch das perfekte Geschenk fehlt, ist das neue Editor's Notebook die ideale Inspiration.

News

LIVING hearts: Breakfast around the World

LIVING hat für Sie drei Tableware-Kreationen inszeniert, mit denen Sie den Morgen so richtig zelebrieren können.

News

Der große Geschenke-Guide für den Muttertag

Noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Muttertag? LIVING präsentiert große und kleine Design-Highlights, die garantiert Freude bereiten....

News

Brunch Must-haves

Für viele Gourmets ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ein stilvoll gedeckter Frühstückstisch in schönem Ambiente hebt zudem die Laune....

News

Flower-Power im Design-Kosmos

Im Frühling erwacht die Natur. Das inspiriert auch die Designer. Ob Blumentopf, Edelsneaker, Teppich oder gar Surfboard – alles blüht. Wir haben uns...

News

Top 10 kulinarische Geschenke zum Muttertag

Edles Glas, prickelnde Highlights & Co. – mit diesen Geschenken schlägt Mama's Genießerherz höher.

News

Rezept-Tipps: Feines für Mutti

Zum Muttertag servieren wir Zitronen-Rosmarin-Hühnchen und eine Vanille-Erdbeer-Charlotte.