MS Europa 2: Kreuzfahrt mit Beauty und Fashion

Unter dem Motto »fashion2sea« sticht das Luxus-Kreuzfahrtschiff 2015 zweimal zu stylischen Reisen in See.

Mit einem neuen Reiseformat macht Hapag Lloyd besonders reiselustigen Fashion-Freunden ein wohl unwiderstehliches Angebot. Unter dem Titel »fashion2sea« stehen zwei Kreuzfahrten auf der MS Europa 2 ganz im Zeichen von Styling und Beauty. Nicht nur wird Designer Thomas Rath mit an Bord kommen, es gibt auch noch Modenschauen, Workshops, Stylings, eine Boutique und vieles mehr auf diesen exklusiven Ausfahrten des Luxus-Kreuzfahrtschiffes zu entdecken.

Design und Inspiration
Im August startet die MS Europa 2 auf eine Mittelmeerreise, im Dezember steht eine Kreuzfahrt nach Südafrika auf dem Programm. Der Modeunternehmer und Designer Thomas Rath (unter anderem durch seine Tätigkeit als Juror in der Casting-Show »Germany's next Topmodel« einem großen Publikum bekannt) freut sich schon ganz besonders auf diese Ausfahrten: »Es gibt wenig, was mir für die Arbeit an meinen neuen Kollektionen mehr Inspiration schenkt als das Reisen. Neuland entdecken, in fremde Kulturen eintauchen und Ausschau nach den angesagten Trends halten – all das sind für mich überaus anregende Erfahrungen«, meint der 48-Jährige.

In einer der Suiten wird eigens eine exklusive Boutique des Düsseldorfer Designers eingerichtet. Dem Thema Mode kann sich der fashion-bewusste Gast auch bei Shows mit Passagieren und Crew, Make-up-Workshops, Lesungen oder bei speziellen Ausflügen an Land individuell nähern. Ebenfalls an Bord sind der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie Timo A. Spanholtz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die beiden Experten geben den Gästen Tipps zum Thema Styling und Beauty.

Alle Infos
www.hl-kreuzfahrten.de

(Redaktion)