http://www.falstaff.at/nd/ms-europa-2-kreuzfahrt-mit-beauty-und-fashion/ MS Europa 2: Kreuzfahrt mit Beauty und Fashion Unter dem Motto »fashion2sea« sticht das Luxus-Kreuzfahrtschiff 2015 zweimal zu stylischen Reisen in See.

Mit einem neuen Reiseformat macht Hapag Lloyd besonders reiselustigen Fashion-Freunden ein wohl unwiderstehliches Angebot. Unter dem Titel »fashion2sea« stehen zwei Kreuzfahrten auf der MS Europa 2 ganz im Zeichen von Styling und Beauty. Nicht nur wird Designer Thomas Rath mit an Bord kommen, es gibt auch noch Modenschauen, Workshops, Stylings, eine Boutique und vieles mehr auf diesen exklusiven Ausfahrten des Luxus-Kreuzfahrtschiffes zu entdecken.

Design und Inspiration
Im August startet die MS Europa 2 auf eine Mittelmeerreise, im Dezember steht eine Kreuzfahrt nach Südafrika auf dem Programm. Der Modeunternehmer und Designer Thomas Rath (unter anderem durch seine Tätigkeit als Juror in der Casting-Show »Germany's next Topmodel« einem großen Publikum bekannt) freut sich schon ganz besonders auf diese Ausfahrten: »Es gibt wenig, was mir für die Arbeit an meinen neuen Kollektionen mehr Inspiration schenkt als das Reisen. Neuland entdecken, in fremde Kulturen eintauchen und Ausschau nach den angesagten Trends halten – all das sind für mich überaus anregende Erfahrungen«, meint der 48-Jährige.

In einer der Suiten wird eigens eine exklusive Boutique des Düsseldorfer Designers eingerichtet. Dem Thema Mode kann sich der fashion-bewusste Gast auch bei Shows mit Passagieren und Crew, Make-up-Workshops, Lesungen oder bei speziellen Ausflügen an Land individuell nähern. Ebenfalls an Bord sind der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie Timo A. Spanholtz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die beiden Experten geben den Gästen Tipps zum Thema Styling und Beauty.

Alle Infos
www.hl-kreuzfahrten.de

(Redaktion)

Mehr zum Thema

  • 08.09.2013
    5-Sterne-Plus auch für MS Europa 2
    Im Berlitz Cruise Guide wurde neben der MS Europa erstmals ein zweites Schiff mit der Höchstwertung geadelt.
  • 26.10.2014
    Nahe: Kleine Region, große Küche
    Nicht nur in der Weinwelt hat die Nahe mittlerweile internatio­nale Bedeutung erlangt, auch kulinarisch tut sich viel.
  • Mehr zum Thema

    News

    Eine Weltreise in Kochbüchern

    Daheim genießen: Wir erkunden ferne Länder kochend – mit diesen zehn Buchtipps, von Frankreich über Israel bis Thailand.

    News

    Wie aus Trauben Perlen werden? Bei Ruinart im Handumdrehen!

    Zu Gast im Maison Ruinart, dem bereits seit 1729 existierenden und damit ältesten Champagnerhaus der Welt.

    News

    Flugchaos wird im Sommer zur Normalität

    Lange Wartezeiten, stornierte Flüge und Tumulte auf den Flughäfen werden im Sommer das Reisen erschweren.

    News

    Dufry kauft Autogrill: Neuer Riese am Reisemarkt

    Mit der Übernahme der Autogrill-Autobahnrestaurants wird das Schweizer Unternehmen Dufry endgültig zum Big Player in der Reisebranche.

    News

    Erstes Hilton-Resort auf den Malediven

    Mit der Eröffnung des Hilton Maldives Amingiri Resorts feiert die Marke ihr Debüt auf den Malediven.

    News

    Das sind die Top Hotels in Salzburg zur Festspielzeit

    Hier finden Sie die besten Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt bei den Salzburger Festspielen.

    News

    Genussmomente am Wilden Kaiser

    Erleben Sie besondere Genussmomente in der Region Wilder Kaiser: Dort, wo imposante Felsgipfel auf aktive Erholung treffen und regionale...

    Advertorial
    News

    »Salzburger Festspiele«: Die besten Adressen nach der Vorstellung

    Nach der Vorstellung ist vor dem Late Night Dinner. Wir zeigen Ihnen die besten Adressen, die Sie auch zur späteren Stunde während der Salzburger...

    News

    Venedig verlangt Eintrittsgebühren

    Venedig macht Ernst: Touristen müssen Gebühren für einen Besuch bezahlen.

    News

    Die schönsten Adressen zur Salzburger Festspielzeit

    Lasset die Spiele beginnen! Wir verraten Ihnen die besten Adressen in und um Salzburg während der Festspiele von 18. Juli bis 31. August.

    News

    5 Gründe für einen Urlaub in einem Chalet

    Ankommen, um frei zu sein – das wünscht man sich von jedem Urlaub. In einem privaten Chalet kann man dieses Gefühl ganz einfach erleben, denn hier...

    Advertorial
    News

    »Hotel Indigo Vienna« eröffnet am Naschmarkt

    Nach dem Motto »Reisen wie ein Entdecker und Leben wie ein Einheimischer« verbindet das neue Design-Hotel »Indigo« direkt am Naschmarkt moderne...

    News

    Sommerurlaub 2022: Tipps für mehr Sicherheit

    Das sollten Reisende beachten, wenn sie diesen Sommer verreisen.

    News

    Neueröffnung: Das »Rosewood Vienna« Hotel

    Direkt am Petersplatz, einem der bekanntesten Plätze in der Wiener Innenstadt, öffnet am 1. August das »Rosewood Vienna« die Türen für seine Gäste.

    News

    Schweiz punktet mit klimafreundlichen Reiseangeboten

    Reisende aus Österreich gelangen mit Nachtzügen komfortabel in die Schweiz.

    News

    Veranstalter Tui stockt Mittelmeer-Angebote auf

    Wegen der hohen Nachfrage für die Türkei und Griechenland werden Reiseangebote erhöht.

    News

    Tipps für günstige Sommerreisen

    Die Preise für Reisen steigen, doch mit diesen Tipps können Reisende günstig buchen.

    News

    Ferienzeit: In diesen Ländern stecken sich die meisten Urlauber mit Corona an

    Sommer ist Urlaubszeit, aber Vorsicht! In diesen Ländern ist die Wahrscheinlichkeit sich mit Corona zu infizieren im Moment besonders hoch.

    News

    Warum es sich lohnt, das Mittelmeer per Schiff zu bereisen

    Das Mittelmeer und seine Küsten faszinieren seit Jahrtausenden Reisende, Dichter, Eroberer und Kaufleute. Sie alle haben Spuren hinterlassen, die es...

    Advertorial
    News

    Endlich wieder Donauinselfest mit Inselbier

    Nach der zweijährigen coronabedingten Pause ist es endlich wieder so weit: Vom 24. bis 26. Juni findet das Wiener Donauinselfest statt und auch das...