Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

© Moët & Chandon

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

© Moët & Chandon

Bei strahlendem Wetter fand kürzlich die gelungene Opening Party der Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer statt. Am türkisblauen Ufer des Wörthersees waren die Gäste gekommen um zu bleiben und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.

Kapitän Wolfgang hatte die Ehre eine elitäre Runde an Gästen mit der Moët & Chandon Private Speedline persönlich an den Steg zu bringen. Schon während der Anfahrt im Boot-Taxi zeichnete sich die beschauliche Silhouette der Moët & Chandon Summer Residence ab. Sommerfeeling pur durch das unvergleichliche Ambiente: ein Mix aus luxuriösem Riviera Feeling und Bohemian Chic der 1960er-Jahre.

VIP's wie Otto Retzer und Gattin Shirley, Familie und Freunde rund um Mario Hofferer (IBA Cocktail World CHampion) sowie Kulinarik-Connaisseure und Champagner-Liebhaber kamen in den Genuss von eisgekühltem Moët & Chandon Brut Impérial, der bei den heißen Temperaturen wahrlich für Erfrischung sorgte.

»Ich bin froh, dass die größte Champagner Marke Moët & Chandon das Herz und die Zeit gefunden hat um an den Wörthersee zu kommen um diese tolle Summer Residence zu kreieren. Das Konzept der Summer Residence gab es zuvor schon in Barcelona, Paris, London, Amsterdam - und heuer haben wir es geschafft, dieses tolle Konzept an den Wörthersee zu bringen. Wir haben auch einige tolle Partys geplant, zum Beispiel eine Fête Blanche Party und den Moët Grand Day werden wir hier feiern. Wir sind froh, das Aushängeschild der Maison in Frankreich zu sein«, so Mario Hofferer.

»Für mich ist heute Ostern, Weihnachten und Pfingsten gleichzeitig, denn ich als Wörthersee Freak habe genau auf so eine Location gewartet. Mein Herz geht auf, dass man einfach an den Steg kommen kann und sich automatisch willkommen fühlt. Das ist, was ich mir seit Jahren wieder für Pörtschach am Wörthersee gewünscht habe«, zeigte sich Otto Retzer begeistert. 


Happy Birthday Moët & Chandon Brut Impérial!

Im Zuge des 150. Jubiläums des legendären Moët & Chandon Brut Impérial kommen die Gäste in den seltenen Genuss eigens kreierter Brut Impérial Cocktails, Belvedere Spritz Variationen, Moët & Chandon Brut Impérial, Moët & Chandon Rosé Impérial sowie Moët & Chandon Ice Impérial und Moët & Chandon Ice Impérial Rosé. Ganz im Zeichen der sommerlichen Nonchalance können direkt auf der Terrasse oder am Steg des Wörthersees unvergessliche Moët-Momente, umrahmt von wohliger Lounge Music, genossen werden. Desweiteren wartet die Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer den ganzen Sommer hindurch mit Programm-Highlights und Specials auf. Geplant sind unter anderem eine Let´s Brunch experience mit Moët & Chandon (sonmtags) oder der Moët Grand Day - die weltweit zeitgleiche und damit größte Champagne Party rund um den GLobus am 22. Juni.

Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer
Von 14. Juni bis 15. Juli täglich geöffnet zwischen 12 und 22 Uhr
Pörtschacher Ostbucht | Johannaweg
Reservierungen unter: +43 664 54 26 187
Reservierung der Moët & Chandon Private Speedline: velden@schifffahrt.at oder +43 664 136 91 91

Mehr zum Thema

News

Top 10: Cocktails mit Champagner

Champagner ist bereits pur ein exklusiver Genuss. Im Drink sorgt er für Eleganz und das besondere Etwas. Hier unsere Favoriten.

News

Falstaff Weinguide 2021/22: Alle Bewertungen online abrufen

Ab sofort gratis online abrufbar: Alle Weine aus Österreich und Südtirol mit Beschreibungen und Bewertungen. Die besten Rotweine, Weißweine, Rosés,...

News

Sting eröffnet Pizzeria auf seinem Weingut

Der britische Barde und Nebenerwerbswinzer lancierte ein Restaurant samt Weinbar auf seinem Anwesen »Il Palagio« in der Toskana.

News

Johann Lafer bei Eröffnung der »Casa del Vino«

Das neue Weinlokal im niederösterreichischen Ternitz eröffnete mit einem kulinarischen Fest mit vielen prominenten Köchen und Winzern.

News

Land Burgenland ehrt vier Weinbaupioniere

Das Komturkreuz wurde von LH Doskozil an Johann Scheiblhofer, Anton Kollwentz, Engelbert Gesellmann und Hermann Krutzler verliehen.

News

Hochwasser an der Ahr: Gestern noch Garten Eden, heute die Hölle

Eine Flutwelle hat Deutschlands Burgunder-Eldorado, das Ahrtal, verwüstet. Aus dem abgeschnittenen Ahrtal berichtet Michael Schmidt. PLUS: So können...

News

Veuve Clicquot: Yayoi Kusama kreiert Limited Edition

Die japanische Künstlerin Yayoi Kusama entwarf für die limitierte Edition La Grande Dame 2012 ein farbenfrohes Kunstobjekt mit dem Titel »My Heart...

News

Wörthersee: Porto Bello & Lounge neu erfunden

Das See-Restaurant wird nach erfolgreichem Umbau zum neuen Design-Hotspot am Wörthersee. Auch die Kulinarik wurde neu konzipiert.

News

Spitzenkulinarik am Wörthersee wird mobil

Die Gastronomen der See-Ess-Spiele zeigen an wechselnden Standorten in einem gläsernen Schaufenster was sie drauf haben.

News

Hubert Wallner muss »Seerestaurant Saag« aufgeben

Der Kärntner Spitzenkoch startet in die letzte Saison des Erfolgsprojekts am Wörthersee, arbeitet aber schon an einem neuen Top-Restaurant am Südufer.

News

Top 10: Restaurants am Wörthersee

Das Wetter ist herrlich, das Hotel am See ist gebucht, der Urlaub in Kärnten steht bevor und wir liefern die passenden Restauranttipps.

News

Hubert Wallner eröffnet das »Bistro Südsee«

Der Spitzenkoch eröffnet zusätzlich zum »See Restaurant Saag« (98 Falstaff Punkte) ein zweites Lokal am Wörthersee: legeres Ambiente und leichte...

News

Alles neu im Restaurant »Schlossstern«

Mit dem neuen Küchenchef Thomas Gruber startet das Restaurant im Falkensteiner Schlosshotel in Velden am Wörtehersee mit brandneuem Konzept in den...

News

Fête Blanche Deluxe im See Restaurant Saag

Am 6. Juli lädt Spitzenkoch Hubert Wallner zum elitärsten Fest um den Wörthersee mit speziell kreiertem 5-Gänge Menü ein.

News

Genussvolles Yoga am Wörthersee

Von 20. bis 22. April fand im Falkensteiner Schlosshotel Velden ein genussvolles Yoga-Wochenende mit kulinarischen sowie spirituellen Highlights...

News

Beste Aussichten auf Genuss am Wörthersee

Der »Werzer's Beachclub« punktet mit gemütlicher Atmosphäre direkt am Wasser und pflegt eine hervorragende Fischküche.

Event

Rotweingenuss im »Schlosshotel Velden«

Falstaff lädt zum Genusswochenende im »Falkensteiner Schlosshotel Velden« mit Rotwein Masterclass und exklusivem Rotweindinner von Gastkoch Harald...