Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

© Moët & Chandon

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

Gastgeber Mario Hofferer mit »Wörthersee-Legende« Otto Retzer und seiner Gattin Shirley.

© Moët & Chandon

http://www.falstaff.at/nd/moet-chandon-summer-residence-by-mario-hofferer/ Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer Beim prickelnden Opening am Wörthersee nahmen Stars wie Otto Rezter den neuen Sommer-Hotspot mit luxuriösem Riviera Feeling persönlich unter die Lupe. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/e/2/csm_01-Moet-Summer-Residence-50-Moet-Chandon-2640_6d8e3e6088.jpg

Bei strahlendem Wetter fand kürzlich die gelungene Opening Party der Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer statt. Am türkisblauen Ufer des Wörthersees waren die Gäste gekommen um zu bleiben und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.

Kapitän Wolfgang hatte die Ehre eine elitäre Runde an Gästen mit der Moët & Chandon Private Speedline persönlich an den Steg zu bringen. Schon während der Anfahrt im Boot-Taxi zeichnete sich die beschauliche Silhouette der Moët & Chandon Summer Residence ab. Sommerfeeling pur durch das unvergleichliche Ambiente: ein Mix aus luxuriösem Riviera Feeling und Bohemian Chic der 1960er-Jahre.

VIP's wie Otto Retzer und Gattin Shirley, Familie und Freunde rund um Mario Hofferer (IBA Cocktail World CHampion) sowie Kulinarik-Connaisseure und Champagner-Liebhaber kamen in den Genuss von eisgekühltem Moët & Chandon Brut Impérial, der bei den heißen Temperaturen wahrlich für Erfrischung sorgte.

»Ich bin froh, dass die größte Champagner Marke Moët & Chandon das Herz und die Zeit gefunden hat um an den Wörthersee zu kommen um diese tolle Summer Residence zu kreieren. Das Konzept der Summer Residence gab es zuvor schon in Barcelona, Paris, London, Amsterdam - und heuer haben wir es geschafft, dieses tolle Konzept an den Wörthersee zu bringen. Wir haben auch einige tolle Partys geplant, zum Beispiel eine Fête Blanche Party und den Moët Grand Day werden wir hier feiern. Wir sind froh, das Aushängeschild der Maison in Frankreich zu sein«, so Mario Hofferer.

»Für mich ist heute Ostern, Weihnachten und Pfingsten gleichzeitig, denn ich als Wörthersee Freak habe genau auf so eine Location gewartet. Mein Herz geht auf, dass man einfach an den Steg kommen kann und sich automatisch willkommen fühlt. Das ist, was ich mir seit Jahren wieder für Pörtschach am Wörthersee gewünscht habe«, zeigte sich Otto Retzer begeistert. 


Happy Birthday Moët & Chandon Brut Impérial!

Im Zuge des 150. Jubiläums des legendären Moët & Chandon Brut Impérial kommen die Gäste in den seltenen Genuss eigens kreierter Brut Impérial Cocktails, Belvedere Spritz Variationen, Moët & Chandon Brut Impérial, Moët & Chandon Rosé Impérial sowie Moët & Chandon Ice Impérial und Moët & Chandon Ice Impérial Rosé. Ganz im Zeichen der sommerlichen Nonchalance können direkt auf der Terrasse oder am Steg des Wörthersees unvergessliche Moët-Momente, umrahmt von wohliger Lounge Music, genossen werden. Desweiteren wartet die Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer den ganzen Sommer hindurch mit Programm-Highlights und Specials auf. Geplant sind unter anderem eine Let´s Brunch experience mit Moët & Chandon (sonmtags) oder der Moët Grand Day - die weltweit zeitgleiche und damit größte Champagne Party rund um den GLobus am 22. Juni.

Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer
Von 14. Juni bis 15. Juli täglich geöffnet zwischen 12 und 22 Uhr
Pörtschacher Ostbucht | Johannaweg
Reservierungen unter: +43 664 54 26 187
Reservierung der Moët & Chandon Private Speedline: velden@schifffahrt.at oder +43 664 136 91 91