Mit Wiesbauer zum Finale der Erste Bank Open 500

Publikumsliebling Dominic Thiem ist auch heuer wieder mit dabei.

© e-motion/Bildagentur Zolles KG/Christian Hofer

Publikumsliebling Dominic Thiem ist auch heuer wieder mit dabei.

© e-motion/Bildagentur Zolles KG/Christian Hofer

Vom 21. bis 29. Oktober 2017 dreht sich in Wien alles um Topspin, Slice, Smah & Co. Denn dann findet mit den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle das fünftgrößte ATP-Turnier Europas statt. Die Erste Bank Open 500 gehören zum erlesenen Kreis der ATP-500-Turniere und sind mit einem Preisgeld von rund 2,5 Mio. Euro Österreichs höchstdotiertes Sportevent. Für sportliche Höchstleistungen und Spannung ist mit den hochkarätig besetzten Paarungen gesorgt, denn zum Turnier werden drei Top-10-Stars und neun Spieler aus den Top 20 der Weltrangliste erwartet, etwa Lokalmatador Dominic Thiem und der US-Open-Finalist Kevin Anderson.

Gewinnspiel

In Kooperation mit Wiesbauer verlosen wir 2 VIP-Packages für das Finale der Erste Bank Open am 29. Oktober:

Inklusivleistungen
  • 2 VIP-Tickets
  • VIP-Check-In
  • Zutritt zum exklusiven VIP-Club mit Kulinarik und Lounge-Bereich
  • VIP-Catering an mehreren Stationen
  • Parkgutschein
  • Wiesbauer-Special-Verpflegungsrucksack, um auch gestärkt das Finale schauen zu können

Seien Sie live dabeim wenn es im Finale Spiel, Satz und Sieg heißt – Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Zur Stärkung erhalten die Gewinner der VIP-Packages eine Auswahl an Wiesbauer Spezialitäten.
Zur Stärkung erhalten die Gewinner der VIP-Packages eine Auswahl an Wiesbauer Spezialitäten.

Foto beigestellt

www.stadthalle.com/ERSTE-BANK-OPEN-500-2017
www.wiesbauer.at

Mehr zum Thema

News

Café Drechsler in Wien schließt

Die Institution am Wiener Naschmarkt hat noch bis 25.März geöffnet. Das ursprüngliche Konzept konnte nie realisiert werden.

News

Benefizkonzert für musikalisch hochbegabte Kinder

Das Galakonzert »Goldene Note« findet 2018 erstmals als Matinee im Wiener Musikverein statt: Im Mittelpunkt steht die Förderung junger Talente.

News

Best of: Whisky-Karaffen

Passionierte Whisky-Kenner dekantieren ihre hochprozentigen Schätze. Hier geht’s lang zu Karaffen, die Geschmack und Genusskompetenz beweisen.

News

Interview: Zwölf Monate für eine Nacht

Unterm Strich dauert der Opernball ja nur wenige Stunden. Die bedürfen aber einer generalstabsmäßigen Planung. Und so etwas braucht seine Zeit....

News

Zum Schießen: Jägerlatein

Beim Jägerball tanzen zwar nicht ausschließlich, aber doch recht viele Jäger auf. Und da kann es mitunter passieren, dass Nichtjäger Bahnhof...

News

Dompfarrer Faber segnet Jägerballwein 2018

Als Wein-Pate fungierte Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam. Beim diesjährigen Jägerball setzt der Verein Grünes Kreuz auf kulinarischen Genuss.

News

Wein aus Apulien: Weit mehr als Primitivo

Lange Zeit war Apulien für Tafeltrauben und Fassweine bekannt. Damit wurden meist Weine aus dem Norden aufgepeppt. Das hat sich geändert.

News

Top-Weine kommen für guten Zweck unter den Hammer

Am 16. November findet in Wien eine hochkarätige Weinversteigerung zugunsten des Integrationshauses statt.

News

Ring Frei!

Um die Wiener Ring­straße entstehen eine Reihe hochwertiger Wohnimmo­bilien. Durch die optimalen Bedingungen könnte es gelingen, Interesse aus dem In-...

News

»Marlies Moments«: Neue Eventserie im Park Hyatt Vienna

In »The Bank Brasserie & Bar« sorgt eine charmante Dame für Genussmomente der besonderen Art. FOTOS vom erfolgreichen Auftakt »Marlies eats seafood«....

News

Falstaff-Umfrage: 80% gegen Konsumations-Verbot auf Wiener Märkten

Falstaff-Leser laufen gegen neue Regelung der Stadt Wien Sturm: In einer Umfrage sprechen sich 80 Prozent gegen das neue Konsumationsverbot bei...

News

Die Marktwirtschaft in Wien schließt ihre Pforten

Die Indoor-Markthalle bereicherte für rund eindreiviertel Jahre den 7.Bezirk. Auch das Café Ansari im 2. Bezirk ist insolvent.

News

Top 5: Neu am Copa Beach

Fünf Innenstadtlokale haben nun eine Sommerdestination an der Copa Cagrana. Perfekt zum Sonnen, Baden und für den Afterwork-Drink.

News

Aperitivo-Hotspot legt am Wiener Rathausplatz an

Bei den Wiener Filmfestwochen stehen spritzige Aperol-Drinks in der Bar »Riva Aperol« zur Verkostung bereit.

News

Erste Fotos vom »Kleinod Sonnendeck«

Hier gibt es die ersten Fotos vom »Kleinod Sonnendeck«, dessen Opening Ende Juni mit Cocktails und Austern stattgefunden hat.

News

Wiener Traditionscafé »Griensteidl« schließt

Das Kaffeehaus Griensteidl schließt seine Pforten – Grund dafür sind steigende Mietkosten. 33 Mitarbeiter sind davon betroffen.

News

Top 10: Die besten Rooftop Locations in Wien

Eine tolle Aussicht über die Stadt, dazu Drinks und Essen – das alles wird an diesen Adressen geboten.

News

Revisited: Das »Kolin« hat sich gemausert

Die Jungunternehmer haben sich nicht nur gut etabliert, sondern mit der benachbarten »OMU«-Bar auch ihr Revier erweitert.

News

WienWein-Winzer kommunizieren »Erste Lagen«

Erster Schritt bei Wiener Lagenklassifikation soll mit dem Jahrgang 2017 erstmals sichtbar gemacht werden.