© Falstaff / Grabmer

Mit Falstaff & Aston Martin durch die Wachau

Die britische Automobil-Legende stand im Mittelpunkt eines Sonntagsausflugs mit Genusshöhepunkt im »Landhaus Bacher«.

Very british ging es am vergangenen Wochenende zu, als Falstaff und Aston Martin gemeinsam zur kulinarischen Landpartie luden. Bei Aston Martin Wien trafen die Teilnehmer ein und wurden durch Gastgeberin Anja Frey-Winklbauer und COO Stefan Gubi bei prickelnden Pretiosen und Häppchen begrüßt. Nachdem die Teilnehmer ausgiebig Zeit hatten, um die Luxussportwagen zu begutachten und den einen oder anderen Blick unter die Motorhaube zu werfen, ging es dann Richtung Wachau.

Bei wunderschönem Herbstwetter hatten die Teilnehmer perfekte Bedingungen, um die Boliden während der Fahrt durch den bunt gefärbten Wienerwald zu testen und die Landschaft zu genießen – Fahrgenuss war garantiert. Der Instruktor gab die Streckenführung vor und durch Fahrzeigwechsel gab es die Möglichkeit, unterschiedliche Aston Martin Modelle zu erleben. Als Ziel wurde das »Landhaus Bacher« in Mautern angesteuert, eines der besten Restaurants Österreichs. Bei einem gemeinsamen Late Lunch wurde der Tour kulinarisch die Krone aufgesetzt – beinahe so wie bei den Royals, very british eben.

Mehr zum Thema