Robert Simon (Verkaufsleiter ITW Colged), Swen Armin May (CEO Mayway) und Roberto Guizzardi (CEO ITW Colged) bei der Vergabe der Auszeichnung.

Robert Simon (Verkaufsleiter ITW Colged), Swen Armin May (CEO Mayway) und Roberto Guizzardi (CEO ITW Colged) bei der Vergabe der Auszeichnung.
Foto beigestellt

Mayway als »Best Performing Partner 2018« ausgezeichnet

Das in der Gastronomietechnik tätige Unternehmen Mayway hat als erstes österreichisches Unternehmen die Auszeichnung »Best Performing Partner 2018« erhalten.

Seit kurzem darf sich das 1965 gegründete Unternehmen Mayway zu den »Best Performing Partner 2018« zählen, zuvor hatte diese Auszeichnung noch kein österreichisches Unternehmen erhalten. Der Preis wird von der ITW Eurotec Group, zu der unter anderem die bekannten Marken Hobart, Berkel und Elro gehören, verliehen. »Wir sind sehr stolz auf die, uns durch den CEO von Colged, Herrn Roberto Guizzardi und Vertriebsleiter Robert Simon, verliehene Auszeichnung, als langjähriger Partner für gewerbliche Spülmaschinen, mit über zweitausend verkauften Spülmaschinen im laufenden Jahr 2018«, freut sich Mayway-Geschäftsführer Swen Armin May.

Seit rund 19 Jahren arbeitet der Marktführer bei gastrotechnischen Ausstattungen in der österreichischen Gastronomie mit Colged im Bereich der gewerblichen Spülmaschinen zusammen. Mayway konnte so die 1952 gegründete Marke des großen europäischen Erzeugers zur Marktführung begleiten. Colged ist Teil des multinationalen Unternehmens ITW, mit einem Jahresumsatz von 13,9 Milliarden US-Dollar.

www.mayway.eu

Mehr entdecken
Mehr zum Thema