Maßgeschneiderter Kundendienst von T-Mobile

Advertorial

T-Mobile startet mit neuen exklusiven Service-Paketen für Geschäftskunden. Persönliche Berater sorgen rund um die Uhr für ein maßgeschneidertes Service.

Erstklassiges Service für Geschäftskunden, egal ob für eine Ich-AG oder Großkonzern, ist für T-Mobile-Kunden selbstverständlich und wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Ab sofort bietet T-Mobile für Geschäftskunden, die mehr als Komfort wollen, Premium-Anspruch und sogar Exklusivität. Die neuen Service-Pakete BUSINESS SERVICE PREMIUM und BUSINESS SERVICE EXKLUSIV können jetzt zum standardmäßigen BUSINESS SERVICE KOMFORT Paket, das zu Geschäftszeiten eine kostenlose Experten-Hotline und in der Branche einzigartige technische Serviceline beinhaltet, dazu gebucht werden.

24/7-Expertensupport
Bei BUSINESS SERVICE PREMIUM steht ein 24/7-Support zur Verfügung. Das bedeutet, unsere Experten stehen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche telefonisch zur Verfügung, und nicht nur wie bei BUSINESS SERVICE KOMFORT zu den Geschäftszeiten. Dazu gibt es für jeden Geschäftskunden einen persönlichen Berater, der in den Geschäftszeiten erreichbar ist. Notwendige Netzwartungen werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt direkt kommuniziert. »Mit BUSINESS SERVICE PREMIUM wurde ein Paket geschnürt, das mit einem in der Branche einzigartigen persönlichen Berater für jeden Geschäftskunden aufwartet, der die Herausforderungen seiner Kunden kennt und daraus individuelle Lösungen entwickelt«, sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business von T-Mobile Austria.

Exklusives Service
Für Geschäftskunden, die Wert auf Exklusivität legen, bietet T-Mobile ab sofort BUSINESS SERVICE EXKLUSIV. Um monatlich fünf Euro pro SIM-Karte gibt es nahezu keine Wartezeit bei der Business-Experten-Hotline. Bei Bestellung neuer Endgeräte werden diese Kunden exklusiv vor allen anderen beliefert. Zusätzlich gibt es eine kostenlose technische Serviceline, die rund um die Uhr aktiv ist. »Jeder Kunde, der sich für BUSINESS SERVICE EXKLUSIV entscheidet, kann außerdem Zugang zur persönlichen Service-Homepage von T-Mobile erhalten und als besonderes Geschenk werden exklusive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen angeboten«, sagt Thomas Kicker.

Weitere Informationen erhalten Geschäftskunden in den T-Mobile Shops, bei T-Mobile Business-Partnern, per Telefon unter 0676 20 333 oder unter

www.t-mobile.at/business/service

(Advertorial)