Maserati Levante zu Gast bei Massimo Bottura

Massimo Bottura ist seit Kindheitstagen ein großer Maserati-Fan.

© Maserati

Massimo Bottura ist seit Kindheitstagen ein großer Maserati-Fan.

© Maserati

Zum ersten Mal in der über 100-jährigen Geschichte von Maserati erweitert das Unternehmen seine Modellpalette um ein SUV. Der neue Levante – benannt nach einem mediterranen Wind – besitzt alle markentypischen Tugenden wie das herausragende italienische Design, die Straßen-Performance eines klassischen GT-Sportwagens und bedeutende technischen Innovationen. Dazu gehören zum Beispiel Luftfederung, neue Assistenzsysteme, das intelligente Allradsystem Q4 und modernste Antriebstechnologien.

Testfahrt mit vielen Highlights

Von den Rafinessen des neuen Maserati Levante konnten sich die Teilnehmer der Maserati Test Drive Tage am Gardasee überzeugen. Auf der Strecke von Gargano nach Tremosine zurück nach Gardone Riviera erfreuten sich die Teilnehmer nicht nur am Fahrgenuss erster Güte, sondern wurden auch an zahlreichen kulinarischen Stationen verwöhnt. Das Highlight war der Besuch bei  Spitzenkoch Massimo Bottura, dessen »Osteria Francescana« nun im Rahmen der World's 50 Best Restaurants zum weltbesten Resutarant ausgezeichnet wurde.

Impressionen von den Maserati Levante Test Drive Tagen am Gardasee in der Bilderstrecke.

 

»Slow Food« & »Fast Car«

Massimo Bottura ist bereits seit seiner Kindheit großer Maserati-Fan, wurde im Mai 2015 zum Maserati Markenbotschafter ernannt und bildet für den traditionsreichen Sportwagenhersteller  die perfekte Verbindung von »Slow Food« und »Fast Car« – Hinsichtlich Herkunft, virtuosem Können und Renommee passt der gebürtige Modeneser ideal zu Maserati. »Diese Initiative stellt eine wahrhaft geschmackvolle Zusammenarbeit dar. Sie ist durch eine vollkommene Übereinstimmung von Werten gekennzeichnet, die weltweit gefeiert werden und Ruhm genießen«, zeigt sich Harald Wester, CEO von Maserati begeistert.

www.maserati.at

Maserati erfahren

Auch dieses Jahr bietet KEUSCH | Premium allen Maserati-Fans wieder die Chance, die Modellpallette bei einem Sommertour-Testevent in Wien näher kennenzulernen. Im Fokus steht der neue Maserati Levante, der als erstes SUV einen Meilenstein in der Geschichte der Traditionsmarke mit dem Dreizack darstellt. 

HIER GIBT'S DETAILS ZUM EVENT

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Lärm ist größter Aufreger im Restaurant

Die Falstaff-Community wurde zum Benehmen in der Gastronomie befragt und zeigt sich mit den Tischmanieren der Österreicher unzufrieden.

News

Querdenker: Geht nicht gibt's nicht!

Sie sind innovative Köpfe, unerschütterliche Optimisten, experimentierfreudige Kreative. Querdenker eben, die ihre Ideen konsequent verfolgen und für...

News

Voting: Die beliebtesten Brunch- und Frühstücks-Lokale

Das Voting ist vorüber, hier geht es zu den Favoriten der Falstaff-Community.

News

In den Urlaub mit Google

Ob Speisekarten-Übersetzen oder Tagesausflug-Planen – die Google-Dienste machen Reisen einfacher. Plus: Reise-Trending – was in Österreich am öftesten...

News

ZWISCHENSPIEL am Herbert von Karajan-Platz

Das Café »Herr Werner« hat vor dem Kartenbüro der Sommerfestspiele eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Übergangslösung – ab 29. August ist es...

News

Daniel Spoerri über Kuttelwurst und Schoko-Bienen

Im Tischgespräch erzählt der schweizer Künstler über ausgefallene Spezialitäten und erklärt, warum er nicht immer Drei-Sterne-Küche essen will.

News

24 Stunden wandern für Nepal

Wanderbegeisterte aufgepasst: Für den guten Zweck geht es Ende August 2019 auf eine 24-stündige Tour durch die Alpen. Unterstützt werden dabei Kinder...

News

Innovation und Expansion bei Almdudler

Gleich zwei Limonaden des Familienunternehmens wurden als »Austria-Produkt des Jahres 2019« ausgezeichnet und künftig sprudelt Almdudler auch bei...

News

Nespresso: Zehn Jahre Recycling in Österreich

Rund ein Drittel der Kapseln wird bereits wiederverwertet. Eine Quote, die mit starken Partnern und umweltbewussten Kunden künftig noch weiter steigen...

News

Summer in the City: KRUG Terrasse by Konstantin Filippou

Der Spitzenkoch präsentiert in Kooperation mit KRUG Champagner eine luxuriöse Sommerterrasse, auf der exklusive Champagner und höchste Kochkunst...

News

Bregenzer Festspiele weiterhin mit Schlumberger

Im Rahmen der Festspiel-Programmpräsentation in den Schlumberger Kellerwelten wurde die Partnerschaft bis 2020 verlängert.

News

Pole Position: Was beim Fuhrpark eines Hotels zählt

Weil der Gast den ultimativen Komfort will und der Betriebsinhaber die Sparsamkeit, steht der Fuhrpark in Hotels und Gastronomie vor immer neuen...

News

Neuer 5er-BMW im Höhenflug

Spektakuläre Präsentation des neuen Modells der 5er-Reihe über den Dächern Wiens – mit genussvoller Begleitung im K47.