Martini kleidet seinen Asti neu ein

Das Schaumwein-Sortiment der Italiener wurde einem kräftigen Facelift unterzogen.

Am Puls der Zeit zu sein, verlangt viele Opfer – auch vom vielfach ausgezeichneten Martini Asti. Der Schaumwein »muss« sich zwei Jahre nach dem letzten Facelift schon wieder unters Messer legen.

Bei seinem neuen Design fallen vor allem diese Punkte auf: Das neue schildförmige Etikett mit dem Martini-Logo, gepaart mit einem grafischen Weinmotiv, auf dem Flaschenkopf unterstreicht den handwerklichen Charakter des italienischen Schaumweins. Das neue Label zelebriert 150 Jahre hochklassige Weinherstellung. Es verweist stolz auf die Eroberung der europäischen Gaumen seit der Gründung im Jahre 1863.

Nadia Kokni, Global Communications Director von Martini, meinte: »Der Martini Asti lädt in seinem brandneuen Look auf spielerische Art und Weise ein, ganz eigene Gründe für gemeinsames Feiern und Genießen zu finden. Die wundervolle, vielfach prämierte Schaumwein-Kollektion ist perfekt für jede Gelegenheit, egal ob traditionelle Anlässe, besondere Momente oder das Genießen des alltäglichen Lebens.«

(c) Bacardi/MartiniBeste Freundinnen
Begleitend zur Einführung des neuen Designs startet Martini zum zweiten Mal die »Best 4 Girls«-Aktion. Gesucht sind vier beste Freundinnen, die nicht nur ihre Freundschaft prickelnd präsentieren, sondern auch ihre schönsten Outfits für den stilvollen Auftritt in Miami – dem Hauptgewinn der Aktion. Dabei entscheidet die Online-Community via Voting, welches Team den besten Style für Florida parat hat und sich so über eine Reise für vier inklusive viermal 500 Euro Shoppingbudget freuen darf. Bewerbungen sind ab sofort unter www.best4girls.at möglich.

www.bacardi-martini.at

Sascha Bunda
Autor