Das wundervolle Weingut Kolkmann

Das wundervolle Weingut Kolkmann
Foto beigestellt

Mariannenhof: Neu bei Lidl

Keine Weine stehen so für den Wagram wie die Spitzenweine vom Weingut Kolkmann. Diese edlen Tropfen sind nun auch im Sortiment von Lidl zu finden!

Die Mariannen prägen das Geschehen am Weingut Kolkmann in der Weinbauregion Wagram seit der Gründung des Traditionsbetriebes 1964 ganz entscheidend. Sie sind die Mütter der beiden Weingutsleiter Horst und Gerhard Kolkmann und sie gehören zum Hof wie das Salz in der Suppe! Naheliegend, dass man für die neuen Weine, die es exklusiv bei Lidl gibt, nun den Namen Mariannenhof gewählt hat, denn schon früher wurde das Weingut von Kunden, Kollegen und Freunden auch so genannt. 

Foto beigestellt

Gelebte Familientradition

Am Weingut Kolkmann in Fels am Wagram leben und arbeiten vier Generationen unter einem Dach und die Mariannen bestimmen maßgeblich das Familiengeschehen. Auch die Leidenschaft für den Wein liegt ihnen im Blut und sie achten darauf, dass sie von der gesamten Familie gelebt wird. Die Weine vom Mariannenhof stehen für regionstypische Weine, gewachsen auf den fruchtbaren Lössböden des Wagrams und das Winzerwissen, die Leidenschaft für den Wein und die Bodenständigkeit der Familie Kolkmann. So und nicht anders soll es sein.

Das neue Sortiment bei Lidl


Info

Mehr Informationen zu den Weinen vom Mariannenhof sowie dem Weingut Kolkmann finden Sie unter kolkmann.at

Mehr zum Thema