Luxus-Brunch in der »Tür 7« gewinnen!

Symbolbild © Shutterstock

Symbolbild © Shutterstock

Es scheint fast so, als wollte das Team der Wiener »Tür 7« Bar, seine Glückszahl voll machen, denn bereits zum fünften Mal in Folge wurde die American Bar, die Anfang 2015 in der Buchfeldgasse 7 im 8. Wiener Gemeindebezirk eröffnete, von Falstaff zur besten Bar Österreichs und zum Kategoriesieger »American Bar« gekürt. Ein Erfolg, der gefeiert werden muss. Zum Beispiel am – wie sollte es auch anders sein – 7. Dezember, wenn das ambitionierte und vielfach ausgezeichnete Team rund um »Tür 7« Eigentümer Geri Tsai zum exklusiven Brunch lädt.

Zwischen 11 und 15 Uhr werden Austern, Vodka und Champagner gereicht. Mit dabei sind neben dem sibirischen Premium-Vodka Mamont auch die renommierten Champagnerhäuser Deutz, Louis Roederer und Piper-Heidsieck. Ein perfekter Anlass, um sich mit den prickelnden Preziosen auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen!

INFO

Austern, Vodka & Champagner Brunch in der »Tür 7«
Termin: Samstag, 7. Dezember 2019
Zeit: 11-15 Uhr
Ort: »Tür 7«, Buchfeldgasse 7, 1080 Wien
Kosten: € 100,– all inclusive
Verbindliche Zusagen an bar@tuer7.at


Gewinnspiel

Wir verlosen zwei der begehrten Tickets für den exklusiven »Tür 7«-Brunch am 7. Dezember – jetzt Quizfragne beantworten und mitspielen!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet, Sie haben aber im Falstaff Adventkalender noch die Möglichkeit, jede Menge tolle Preise zu gewinnen – bis 30.12.2019!

 

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Das große Falstaff Whisky-ABC

Was versteht man unter »Angels‘ Share«? Worauf bezieht sich die Jahreszahl auf dem Etikett einer Flasche? Falstaff stellt im »Whisky ABC« die...

News

Rum und Ehre

Wie jede andere Spirituose auch, kann Rum in so ziemlich jeder Qualität produziert werden. Es kostet ein wenig Mühe, diese zu unterscheiden.

News

Interview: Irischer Whisky boomt wie nie zuvor

Die Initiatoren von Lambay Whiskey, Alex Baring und Cyril Camus, sprechen im Interview mit Falstaff über den Aufschwung des irischen Whiskys und die...

News

Irland: Lebenswasser von der Grünen Insel

Die Whiskeyszene erlebt in Irland gerade einen enormen Boom, sowohl an Menge als auch an Vielfalt. Bei näherem Blick entdeckt man Whiskey mit...

News

Impressionen: Best of Vienna Bar- & Spiritsfestival 2019

Party-Stimmung, Cocktails und beste Spirits: Hunderte Gäste strömten in die Wiener Hofburg, um sich DAS Spirits-Event des Jahres nicht entgehen zu...

News

Falstaff prämiert Cocktail, Champagner-Cocktail und Spirituose des Jahres

Im Mittelpunkt der Auszeichnungen steht dieses Jahr torfiger Whisky, als Champagner-Cocktail wird der Air Mail prämiert.

News

Vienna Bar- & Spiritsfestival 2019: Die Aussteller

FOTOS: Diese Gastgeber machten die Wiener Hofburg für einen Abend zur größten Cocktailbar der Welt.

News

David Penker ist »Innovativster Bartender«

Meister des Cocktail »Werfens« und Chefbarkeeper der »26°EAST« Bar im Palais Hansen Kempinski sorgt schon lange für innovative und einzigartige...

News

Top 8 Spielebars in Wien

Nichts geht über einen gemeinsamen Spieleabend mit Freunden. Doch wohin gehen? Falstaff präsentiert die Top 8 Spielebars in Wien.

News

Chanel Beauty eröffnet seine Tore in Wien

Die erste Chanel Beauty Boutique hat in der Kärntner Straße Eröffnung gefeiert. Der Store wurde einmalig in einen lässigen Strand Hot-Spot verwandelt...

News

»Charlie P's« vor dem Aus gerettet

Das Kult-Pub in der Wiener Währingerstraße wird nach der Pleite nun doch weitergeführt und hat auch schon wieder geöffnet.

News

Best of Champagner-Hotspots in Wien

Zum Tag des Champagners am 4. August haben wir die besten Adressen recherchiert, um den exklusiven Schaumwein aus Frankreich zu genießen und zu...

News

Champagner-Hotspot: »Am Hof Schanigarten«

Der exklusive Schanigarten des »Park Hyatt Vienna« eröffnet mit Champagnerspezialitäten von Moët & Chandon.

News

Legendärer Wiener »Barfly’s Club« schließt

Am 26. Juni endet eine Ära: Nach 29 Jahren schließt die Bar Institution, soll im September aber an einem neuen Standort wieder eröffnen.

News

WienWein: »Unser Arbeitsplatz ist der Weingarten«

Wie reagiert die WienWein-Gruppe auf den Klimawandel? Die Antwort wurde im Rahmen eines Mediengesprächs gegeben und lautet: Pflege der Weingärten,...

News

»Meinl2You« eröffnet in der Wiener City

Im Pop-Up-Restaurant von Julius Meinl am Graben werden Bowls für den schnellen Office-Lunch angeboten.

News

Juan Amador: Erfolgsgeschichte mit Sternstunden

Mit dem »Guide Michelin Main Cities of Europe 2019« werden erstmals drei Sterne an ein österreichsiches Restaurant vergeben.

News

Huth und Hanusch über die Konzeptgastronomie

Zwei eingefleischte Gastro-Junkies beweisen, dass die Branche die beste ist, in der man arbeiten kann.

Rezept

Kaiserschmarren

Ein wahrer Wiener Klassiker und Nationalheld auf dem Teller: Der Kaiserschmarren ist mit ein Grund, warum die Wiener Küche so beliebt ist.

Rezept

Tafelspitz

Rezept von Ewald und Mario Plachutta, Restaurand »Plachutta« in Wien.