Luxus-Brunch in der »Tür 7« gewinnen!

Symbolbild © Shutterstock

Symbolbild © Shutterstock

Es scheint fast so, als wollte das Team der Wiener »Tür 7« Bar, seine Glückszahl voll machen, denn bereits zum fünften Mal in Folge wurde die American Bar, die Anfang 2015 in der Buchfeldgasse 7 im 8. Wiener Gemeindebezirk eröffnete, von Falstaff zur besten Bar Österreichs und zum Kategoriesieger »American Bar« gekürt. Ein Erfolg, der gefeiert werden muss. Zum Beispiel am – wie sollte es auch anders sein – 7. Dezember, wenn das ambitionierte und vielfach ausgezeichnete Team rund um »Tür 7« Eigentümer Geri Tsai zum exklusiven Brunch lädt.

Zwischen 11 und 15 Uhr werden Austern, Vodka und Champagner gereicht. Mit dabei sind neben dem sibirischen Premium-Vodka Mamont auch die renommierten Champagnerhäuser Deutz, Louis Roederer und Piper-Heidsieck. Ein perfekter Anlass, um sich mit den prickelnden Preziosen auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen!

INFO

Austern, Vodka & Champagner Brunch in der »Tür 7«
Termin: Samstag, 7. Dezember 2019
Zeit: 11-15 Uhr
Ort: »Tür 7«, Buchfeldgasse 7, 1080 Wien
Kosten: € 100,– all inclusive
Verbindliche Zusagen an bar@tuer7.at


Gewinnspiel

Wir verlosen zwei der begehrten Tickets für den exklusiven »Tür 7«-Brunch am 7. Dezember – jetzt Quizfragne beantworten und mitspielen!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet, Sie haben aber im Falstaff Adventkalender noch die Möglichkeit, jede Menge tolle Preise zu gewinnen – bis 30.12.2019!

 

MEHR ENTDECKEN

  • Themenspecial
    Vienna Bar- & Spiritsfestival 2019
    Cocktails, Premium-Spirituosen, Partystimmung, Masterclasses: Für einen Tag verwandelt sich die Wiener Hofburg in die weltweit wohl größte Cocktailbar. PLUS: Austrian Whisk(e)y Festival.
  • Cocktailbar
    Tür 7
    1080 Wien, Österreich
    Punkte
    96
    4 Cocktailgläser
  • 24.10.2019
    »Tür 7« zum fünften Mal »American Bar des Jahres«
    Zum fünften Mal in Folge wird die Wiener Bar von Falstaff in dieser Kategorie zum Sieger gekürt. PLUS: Alle ausgezeichneten Bars im...
  • Cocktail-Rezept
    Gin & Tonic à la »Tür 7«
    Gerhard Kozbach-Tsai aus der Wiener Boutique-Bar »Tür 7« verfeinert den Cocktail-Klassiker mit Bitters.
  • 30.10.2019
    Die besten Barkeeper, Cocktail- & Weinbars 2019
    Die »Tür 7« ist erneut Österreich-Sieger, Christian Ebert wurde zum Bartender des Jahres gekürt – alle Auszeichnungen und Bewertungen des...
  • Themenspecial
    Best of Champagner
    Die besten und teuersten Champagner, sowie News über die Champagner-Produktion, Rezepte für die stilvollsten Champagner-Cocktails, Emphehlungen für Champagner-Bars und -Brunch und vieles mehr.
  • 04.10.2017
    Top 10: Cocktails mit Wodka
    Zum internationalen Tag des Wodkas haben wir unsere Liebblingsdrinks zusammengestellt.

Mehr zum Thema

News

Top 7 Alternativen zum Plastik-Strohhalm

Damit bei der sommerlichen Cocktail-Party nicht unnötig Müll produziert wird, präsentieren wir hier sieben nachhaltige Trinkhalm-Varianten.

News

Quiz: Testen Sie Ihr Gin-Wissen!

Beantworten Sie zehn Fragen und beweisen Sie, ob Sie es verdient haben in den Kreis der Gin-Experten aufzusteigen.

News

Fünfuhrtee mit Gin in der Wiener »Tür 7«

Die »Tür 7« lädt jeden Donnerstag zur »Hendrick’s Gin Five O’Clock Tea Time«. Für die Heimfahrt steht dann das Gin-Taxi zur Verfügung.

News

Konsum an der Theke ist doch erlaubt

Die Wirtschaftskammer präzisiert die neuen Regeln für Gastronomen und Gäste. Auch Tische und Sitzplätze sind keine Voraussetzung.

News

Mittelmeer-Feeling über den Dächern von Wien

Am 15. Mai feiert die »Atmosphere Rooftop Bar« des »The Ritz-Carlton, Vienna« Hotels ihr Comeback mit frischen Drinks und italienischem Soulfood.

News

Bars und Restaurants lassen die Puppen tanzen

Um trotz Corona-Maßnahmen nicht in halbleeren Lokalen zu sitzen, platzieren Betriebe wie das »Kleinod« oder der »Marchfelderhof« Schaufensterpuppen im...

News

»Weibel’s Wirtshaus« startet Take Away

Das traditionsreiche Wiener Gasthaus bietet Klassiker wie Backhendl oder Gulasch zum Abholen an.

News

Die schönsten Design-Bäckereien

Altes Handwerk, neues Design: Es wurde auch Zeit, dass Brot endlich eine angemessene Bühne bekommt. Immer mehr Bäckereien verwandeln ihre Geschäfte in...

News

Portrait: Der Wirt der Opernstars

Vor 38 Jahren hat der gebürtige Mazedonier Aki Nuredini in Wien das Ristorante »Sole« eröffnet. Das Lokal wurde recht rasch zum Treff internationaler...

News

Die Lieblingslokale der Opernstars

Hier bin ich zu Hause: Die Stars der Wiener Staatsoper verraten ihre liebsten Gourmet-Hotspots.

News

Wiener Wein-Wunder

Wien ist nicht nur die Bundeshauptstadt Österreichs, sondern auch ein richtiges Weinbaugebiet, ausgestattet mit einer bedeutsamen Geschichte, die weit...

News

Top 10: Frühstück & Brunch mal anders in Wien

Ob Steak, Sushi, mit Yoga oder einmal rund um den Globus – an diesen Adressen wird ein außergewöhnlicher Start in den Tag geboten.

News

Der Wald in der Stadt

Der oberste Förster von Wien über achtsames Benehmen im Wald, richtiges Verhalten bei der Begegnung mit Wildschweinen und die besondere...

News

Die Jagd in Wien

Der Wildreichtum des Wienerwalds trug einst wesentlich zum Aufstieg Wiens zur Residenzstadt bei. Fast die Hälfte der Stadtfläche ist heute noch...

News

Top-Ausstellungen für den Winter

Welche Ausstellungen dürfen Kunstliebhaber in diesem Winter auf keinen Fall verpassen? LIVING präsentiert die spannendsten Kunst-Präsentationen der...

News

»Bar Campari« eröffnet Wintergarten

Italienische Lebensfreude gepaart mit Wiener Gastfreundlichkeit – Die »Bar Campari« bringt seit einigen Wochen ein Stück Italien nach Wien. Nun auch...

News

Wiens Zinshäuser im großen Architektur-Überblick

Auf dem Weg zur Weltstadt waren Wiens Zinshäuser eine Notwendigkeit, um Wohnraum zu schaffen. Heute sind sie eine Besonderheit. Die Nachfrage ist...

Rezept

Kaiserschmarren

Ein wahrer Wiener Klassiker und Nationalheld auf dem Teller: Der Kaiserschmarren ist mit ein Grund, warum die Wiener Küche so beliebt ist.

Rezept

Tafelspitz

Rezept von Ewald und Mario Plachutta, Restaurand »Plachutta« in Wien.