»Louis XIII Experience«: Cognac mit NFC-Funktion

Markenbotschafter Julian Tröger schenkt ein Glas des neuen LOUIS XIII Cognacs ein.

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Markenbotschafter Julian Tröger schenkt ein Glas des neuen LOUIS XIII Cognacs ein.

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Im Wiener Rennverein traf am 11. November französische Genusskultur auf die österreichische. Der Markenbotschafter von »LOUIS XIII de Rémy Martin«, Julian Tröger, lud gemeinsam mit Falstaff zur exklusiven Präsentation und Verkostung des edlen Cognacs – und das in einem nicht weniger anspruchsvollen kulinarischen Rahmen. Im Restaurant »Le Ciel« by Toni Mörwald bot der Spitzenkoch Roland Huber den Gästen ein perfekt abgestimmtes Fünf-Gänge-Menü mit französischen Weinbegleitung. Star des Abends blieb aber der LOUIS XIII mit der neuen NFC-Funktion.

Tradition trifft auf Innovation

Zur Krönung wurde der exquisite Blend aus bis zu 1200 Eaux de Vie enthüllt und verkostet. In der Nase begeisterte er mit Noten von Jasmin, Passionsfrucht und Litschi, am Gaumen entfalteten sich orientalischen Aromen, Eukalyptus und Hagedorn.

Anschließend an die Degustation des LOUIS XIII Cognacs wurde der neue zukunftsweisende Smart Decanter der Spirituose vorgestellt. Mit der integrierten NFC-Technologie soll er den Kunden den Zugang zu einem exklusiven Universum an Luxus ermöglichen. Jeder Dekanter vernetzt den Kunden mit der LOUIS XIII Society, einem Privatclub, der Mitglieder via Smartphone exklusiven Content und maßgeschneiderte Dienstleistungen bietet. Dazu zählen etwa persönliche Dekantergravuren, Vorabbestellungen limitierter Editionen oder der Kontakt zu einem persönlichen Berater von LOUIS XIII, zur Organisation privater Verkostungen.

Impressionen der »LOUIS XIII Experience«

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