Der »Sacher Drive-In« bietet süße Versuchungen.

Der »Sacher Drive-In« bietet süße Versuchungen.
© Hotel Sacher

Lockdown-Aktion: Sacher-Torte to go

Wer dieser Tage Sehnsucht nach Süßem hat, kann sich – im Vorbeigehen oder Vorbeifahren – vor dem Hotel Sacher Wien seine Original Sacher-Torte abholen.

Hilft Schokolade im Lockdown? Wir sagen ja! Neben den vielseitigen Online-Angeboten (Online-Shops für Schokolade) entstehen auch immer wieder neue innovative Take-Away-Hotspots. Einer davon ist der »Sacher Drive-In« in Wien, der es Ihnen ermöglicht, feinste Sacher-Köstlichkeiten nach Hause zu holen.

Unverkennbar an der Sacher-roten Flagge steht er in der Haltezone vor dem Hotel Sacher: Bei der neuen Abholstation kann die Original Sacher-Torte beim Vorbeigehen oder -fahren kontaktlos mitgenommen werden. Neben dem süßen Klassiker gibt es auch die beliebten Sacher Würfel zu erstehen. Der Drive-In wurde in nur wenigen Tagen umgesetzt – weitere Projekte sind in Planung, damit die Gäste auch in Zukunft nicht auf die Spezialitäten von Sacher verzichten müssen.

Der Sacher Drive-In vor dem Hotel Sacher Wien ist täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt, eine kontaktlose Zahlung ist möglich. Darüber hinaus ist die Original Sacher-Torte in der Sacher Confiserie in der Kärntner Straße und im Sacher Online-Shop erhältlich.

shop.sacher.com

Mehr entdecken
Torten
Sachertorte
Wer an Wien denkt, dem fällt sicherlich auch die bekannteste Torte Österreichs ein: Die...
Mehr zum Thema