LIVING hearts: Unsere Instagram Favoriten

Und noch ein kleiner Tipp: Kennen Sie schon den Falstaff LIVING Instagram Account?  

Und noch ein kleiner Tipp: Kennen Sie schon den Falstaff LIVING Instagram Account?  

Instagram dient als Inspirationsquelle, entführt uns an entlegene Orte, nimmt uns mit zu aufregenden Events und lässt uns am Leben anderer teilhaben. Das Sharen von Bildern und kurzen Videosequenzen, sowie das Livestreamen von Ereignissen ist aus der Social-Media-Welt nicht mehr wegzudenken: Rund 600 Millionen Menschen nutzen die Fotoplattform Instagram. Die Falstaff LIVING Redaktion hat sich auf die Suche nach den interessantesten Interior Accounts gemacht: 

@michelleogundehin

Die Chefredakteurin der britischen Elle Decoration lässt die Herzen aller Interior Junkies, mit ihren Moodboards auf Instagram und Pinterest höher schlagen. Das sie selbst ein DIY Fan ist, beweist sie mit ihren Live-Berichten von Mal- und Umbauprojekten.

© michelleogundehin/Instagram

@nickolsenstyle

Der Einrichtungsprofi Nick Olsen hat nicht nur ein Faible für Farben und wilde Stilmixe, er nimmt alles auch mit einer Prise Humor. Prädikat: besonders unterhaltsam!

© nickolsenstyle/Instagram

@francesloom

Kelly Vittengl liebt Teppiche. Die New Yorkerin hat aus ihrer großen Liebe eine blühende Geschäftsidee entwickelt. Sie handelt mit Vintage Teppichen und verkauft diese Online. Auf Instagram teilt sie ihre Passion mit uns. 

© francesloom/Instagram

@myscandinavianhome

Niki Brantmark ist zwar gebürtige Engländerin doch die in Schweden lebenden Bloggerin betreibt unseren Lieblings Scandi-Instagram Account. Ein Buch über den neuesten Megatrend aus Schweden »Lagom« hat sie auch geschrieben.  

© myscandinavianhome/Instagram

@haydesign

Das angesagte dänische Interior Label HAY zelebriert den nordischen Stil der 1950er- und 1960er-Jahre. Eine Auswahl der schönsten Produkte zeigen die Dänen in ihrem Instagram Feed.

© haydesign/Instagram

@thejungalow

Der Newsfeed von Justina Blakeney ist ein wahr gewordener Traum für jeden Globetrotter und Bohemian. Wahrscheinlich würde selbst Frida Kahlo diesem Account folgen. 

© thejungalow/Instagram

@jewelista.girl

Natürlich darf unsere Falstaff LIVING Herausgeberin und Chefredakteurin Angelika Rosam auf dieser Best-of Instagram Liste nicht fehlen. Ihr Account nimmt uns mit auf viele faszinierende Reisen und zeigt die schönsten Interiors rund um den Globus.

© jewelista.girl/Instagram

@amberinteriors

Wer Zuflucht vor dem alltäglichen Chaos sucht ist bei Amber Lewis bestens aufgehoben. Das Instagram Feed der Bloggerin ist so beruhigend, aufgeräumt und chic, dass man fast neidisch werden könnte.

© amberinteriors/Instagram

@ryankorban

Erst kürzlich hat Ryan Korban den neuen Balenciaga Store in Madrid designt. Sein Instagram Account ist eine Mischung aus den bezauberndsten Hausfronten der Welt und humorvollen Zitaten. 

© ryankorban/instagram

@markdsikes

Streifen, Streifen und Lady Di soweit das Auge reicht. Mark D. Sikes aus LA hat ein Faible für blau/weiß und die unvergessliche britische Prinzessin der Herzen.

© markdsikes/Instagram

Mehr zum Thema

News

LIVING hearts: Aufgetischt

Beim Essen soll man Blickkontakt halten. Das ist jetzt eine einfache Übung, denn Designer geben Tableware momentan gerne ein Gesicht. Sehen Sie hier...

News

LIVING hearts Travel Essentials

Von 17. bis 20. April findet mit der Salone del Mobile eine der wichtigsten Messen im Kalender der LIVING Redaktion statt. Herausgeberin Angelika...

News

LIVING hearts Transparent

»Glück und Glas, wie leicht bricht das«, sagt der Volksmund. Diese Objekte sorgen für dauerhafte Glücksgefühle – wenn man darauf aufpasst.

News

LIVING hearts Wood

Holz ist zurück. Und zwar im ganz großen Stil. Mit diesen Teilen hat man den Natur­stoff in allen Lebensbereichen fest im Griff.

News

LIVING hearts Ostern

In einer Woche ist es wieder soweit: es wird fleißig nach Ostereiern gesucht und der Ostertisch gedeckt. Aber Ostern muss nicht immer kitschig sein...

News

LIVING hearts Plissee

Im Leben läuft’s nicht immer glatt. Ein guter Grund, mit Falten ein Bekenntnis gegen allzu Poliertes abzulegen. LIVING hat die Key-Pieces dafür.

News

LIVING hearts Jungle Fever

Ob Dschungel- oder Blumenmuster, Vögel, Reptilien oder Wildkatzen – die Natur erobert sich Lebensraum zurück. Und zwar in unseren Wohnräumen.

News

LIVING hearts Minotti

Die italienische Designinstitution »Minotti« feiert ihr 70-jähriges Jubiläum. Höchste Zeit also für eine LIVING hearts Sonderedition – mit den...

News

LIVING hearts die besten Detox-Tees

Februar ist Fastenzeit. Standardprogramm jeder Fastenkur und am einfachsten in den Alltag zu integrieren sind Detox-Tees. LIVING präsentiert seine...

News

LIVING hearts Leuchtkörper

Glühbirne ist nicht gleich Glühbirne. Helle Design- und Kreativköpfchen haben die Leuchtkörper zum neuen It-Piece gemacht.

News

LIVING hearts 70ies

Der Retro-70ies-Trend ist gekommen um zu bleiben. Vor allem werden psychedelische Formen und Prints eine Hauptrolle spielen. Höchste Zeit also, für...

News

LIVING hearts: Love Songs

LIVING sorgt für die passende musikalische Untermalung für den Valentinstag.

News

LIVING hearts: Rug'n'Roll

Ob Afrika, Orient, Weltraum oder Geometrie – geht es um Teppiche, finden Designer Inspiration überall. LIVING hat die aufregendsten Teile gefunden,...

News

LIVING hearts Ultra Violet

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres 2018 gekürt. Höchste Zeit also, die Trendfarbe genau unter die Interior-Lupe zu nehmen.

News

LIVING hearts: Schlangenlinien

Ophiophobie nennen Psychologen die Angst vor Schlangen. Am besten behandelt man sie mit Konfrontationstherapie. LIVING hilft da gerne mit ausgewählten...

News

LIVING hearts: Tief Luft holen

Zeig mir, wie du dekantierst, und ich sage dir, wer du bist. Dekanter sind längst zum Statussymbol bei Tisch geworden. Hier finden Sie Karaffen, die...

News

LIVING hearts: Autumn Favorites

Diese Woche dreht sich bei LIVING hearts alles um Wohlfühlinterior mit dem ultimativem »Cosiness-Faktor«.

News

LIVING hearts: Flat Rate

Nach richtiggehenden Größenexzessen, gepaart mit martialischem Design, folgte eine Kehrtwende zurück zu gefälligen und schönen Armbanduhren.

News

LIVING hearts: Eye Candy

Strahlend, betörend, hypnotisch – Augen stehen bei Designern zurzeit hoch im Kurs. Diese Teile schärfen die Blickrichtung.

News

LIVING hearts: Black & Gold

Die Kombination Schwarz und Gold sorgt für glamourösen Chic und schimmernde Opulenz. Mit diese ­Key Pieces zeigen Sie viel Gefühl für den Trend und...