LIVING hearts: Unser Coffetable-Book-Best-Of

Nichts lädt mehr zu einem gemütlichen Sonntag auf der Couch ein als ein schöner Bildband.

© http://lemonstripes.com/

Nichts lädt mehr zu einem gemütlichen Sonntag auf der Couch ein als ein schöner Bildband.

© http://lemonstripes.com/

Das Coffetable-Book: Dekoration und nicht enden wollende Inspirationsquelle zugleich. Nach gründlicher Recherche hat es die Fashion-Bibel der Promi-Fotografen Mert Alas & Marcus Pigott auf unsere Hitliste geschafft. Wir können es gar nicht abwarten, bis unser Lieblings-Mode-Fotografen-Duo bei uns zu Hause mit viel Kreativität Einzug hält. Was uns sonst noch zum Schmökern anregt, sehen Sie selbst. Happy Weekend!

Mert Alas and Marcus Piggott

Seitdem sich Mert Alas und Marcus Piggott bei einer Londonder Party kennengelernt haben, ist das Fotografen-Duo nicht mehr aus der Modeszene wegzudenken. Sowohl Promis als auch große Marken reißen sich darum von den Beiden porträtiert zu werden. Der glamouröse Bildband wirft einen Blick auf das bisherige Schaffensportfolio der Fotografen. 

Verfügbarkeit: Oktober 2017

Foto beigestellt

Living with Pattern: Color, Texture, and Print at Home

Das Design Buch ist nicht nur ein wunderschöner Bildband, es hilft dem Leser auch dabei mit dem richtigen Einsatz von Mustern und Farben ein einzigartiges Zuhause zu kreieren. 

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten

Verlag: Clarkson Potter; Auflage: 01 (30. August 2016)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0553459449
ISBN-13: 978-0553459449

Foto beigestellt

Kate: The Kate Moss Book

»All hail the queen« – Kate Moss beeinflusst wie kein anderes Model seit über drei Jahrzenten die internationale Modeszene. Sie ist Stilvorbild, Muse, Mutter und Ikone des Rock'n'Roll Lifestyles. Dieses Buch ist eine einzigartige Homage an das Model.

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten

Verlag: Schirmer Mosel; Auflage: 01 (1. November 2012)

Sprache: Deutsch
ISBN-10: 382960615X
ISBN-13: 978-3829606158

Foto beigestellt

Grace: The American Vogue Years

Grace Coddington ist in ihrer 30-jährigen Schaffensphase als Kreativ-Direktorin der britischen und später amerikanischen Vogue für einige der faszinierendsten Fotostrecken aller Zeiten verantwortlich. Steven Meisel, Annie Leibovitz, Craig McDean, David Sims, Mario Testino, und Mert&Marcus sind nur einige der wenigen Künstler mit denen Sie gearbeitet hat. 

Gebundene Ausgabe: 408 Seiten

Verlag: Phaidon; Auflage: 1 (5. September 2016)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0714871974
ISBN-13: 978-0714871974

Foto beigestellt

Chanel: Collections and Creations

Der neueste Chanel-Coup dreht sich um die ikonischen Key-Items der Marke. Unter anderem werden unveröffentlichte Fotografien und Entwürfe von Karl Lagerfeld gezeigt. 

Gebundene Ausgabe: 207 Seiten

Verlag: Thames & Hudson; Auflage: 01 (17. Juli 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0500513600
ISBN-13: 978-0500513606

Foto beigestellt

Vogue Living: Houses, Gardens, People

Vogue Living präsentiert in diesem imposanten Bildband die schönsten Anwesen und Gärten aus den Fotostrecken und Homestories des Magazins. Ein Einrichtungsbuch mit Kultfaktor!

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Knopf; Auflage: 01 (30. Oktober 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0307266222
ISBN-13: 978-0307266224

Foto beigestellt

American Fashion Designers at Home

Haben Sie sich schon jemals gefragt wie große Modeschöpfer in ihren eigenen vier Wänden leben? Dieses Buch gewährt uns einen Einblick in die ganz private Welt berühmter Designer, wie Oscar de la Renta. 

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten

Verlag: Assouline Publishing (7. September 2010)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 2759404714
ISBN-13: 978-2759404711

Foto beigestellt

Louis Vuitton: The Birth of Modern Luxury

Was macht den Mythos Louis Vuitton aus? Warum fasziniert das Traditions-Luxushaus immer noch so viele Menschen? Diese Buch ist eine wunderschöne Homage und gewährt tiefe Einblicke ins Herz der Marke.

Gebundene Ausgabe: 560 Seiten

Verlag: Abrams & Chronicle Books; Auflage: Updated Edition. (1. Dezember 2012)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1419705563
ISBN-13: 978-1419705564

Foto beigestellt

Tom Ford

Tom Ford ist einer der herausragendsten Modeschöpfer unserer Zeit. Diese Buch zeigt sein bisheriges Schaffen inklusive eines Einblicks in das Imperium des Modegenies.

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten

Verlag: Rizzoli; Auflage: Slp (4. November 2008)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0847826694
ISBN-13: 978-0847826698

Foto beigestellt

Elements of Style: Designing a Home & a Life

Elements of Style ist einer der berühmtesten Innenarchitektur und Design Bloggs. Erin T. Gates nimmt den Leser mit auf eine kreative Reise und gibt wertvolle Tipps für die eigenen vier Wände.

Gebundene Ausgabe: 336 Seiten

Verlag: Simon & Schuster (7. Oktober 2014)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1476744874
ISBN-13: 978-1476744872

Foto beigestellt

Peter Beard

Peter Beard war Fotograf, Maler, Sammler und begeisterter Tagebuchschreiber. Afrika, seine Wahlheimat war für ihn Liebe, Faszination und Inspiration, dieser kraftvolle Bildband zeugt davon.

Gebundene Ausgabe: 770 Seiten

Verlag: TASCHEN Deutschland GmbH; Auflage: Mul (5. Oktober 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 3836530880
ISBN-13: 978-3836530880

Foto beigestellt

Mehr zum Thema

News

LIVING hearts: Aufgetischt

Beim Essen soll man Blickkontakt halten. Das ist jetzt eine einfache Übung, denn Designer geben Tableware momentan gerne ein Gesicht. Sehen Sie hier...

News

LIVING hearts Travel Essentials

Von 17. bis 20. April findet mit der Salone del Mobile eine der wichtigsten Messen im Kalender der LIVING Redaktion statt. Herausgeberin Angelika...

News

LIVING hearts Transparent

»Glück und Glas, wie leicht bricht das«, sagt der Volksmund. Diese Objekte sorgen für dauerhafte Glücksgefühle – wenn man darauf aufpasst.

News

LIVING hearts Wood

Holz ist zurück. Und zwar im ganz großen Stil. Mit diesen Teilen hat man den Natur­stoff in allen Lebensbereichen fest im Griff.

News

LIVING hearts Ostern

In einer Woche ist es wieder soweit: es wird fleißig nach Ostereiern gesucht und der Ostertisch gedeckt. Aber Ostern muss nicht immer kitschig sein...

News

LIVING hearts Plissee

Im Leben läuft’s nicht immer glatt. Ein guter Grund, mit Falten ein Bekenntnis gegen allzu Poliertes abzulegen. LIVING hat die Key-Pieces dafür.

News

LIVING hearts Jungle Fever

Ob Dschungel- oder Blumenmuster, Vögel, Reptilien oder Wildkatzen – die Natur erobert sich Lebensraum zurück. Und zwar in unseren Wohnräumen.

News

LIVING hearts Minotti

Die italienische Designinstitution »Minotti« feiert ihr 70-jähriges Jubiläum. Höchste Zeit also für eine LIVING hearts Sonderedition – mit den...

News

LIVING hearts die besten Detox-Tees

Februar ist Fastenzeit. Standardprogramm jeder Fastenkur und am einfachsten in den Alltag zu integrieren sind Detox-Tees. LIVING präsentiert seine...

News

LIVING hearts Leuchtkörper

Glühbirne ist nicht gleich Glühbirne. Helle Design- und Kreativköpfchen haben die Leuchtkörper zum neuen It-Piece gemacht.

News

LIVING hearts 70ies

Der Retro-70ies-Trend ist gekommen um zu bleiben. Vor allem werden psychedelische Formen und Prints eine Hauptrolle spielen. Höchste Zeit also, für...

News

LIVING hearts: Love Songs

LIVING sorgt für die passende musikalische Untermalung für den Valentinstag.

News

LIVING hearts: Rug'n'Roll

Ob Afrika, Orient, Weltraum oder Geometrie – geht es um Teppiche, finden Designer Inspiration überall. LIVING hat die aufregendsten Teile gefunden,...

News

LIVING hearts Ultra Violet

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres 2018 gekürt. Höchste Zeit also, die Trendfarbe genau unter die Interior-Lupe zu nehmen.

News

LIVING hearts: Schlangenlinien

Ophiophobie nennen Psychologen die Angst vor Schlangen. Am besten behandelt man sie mit Konfrontationstherapie. LIVING hilft da gerne mit ausgewählten...

News

LIVING hearts: Tief Luft holen

Zeig mir, wie du dekantierst, und ich sage dir, wer du bist. Dekanter sind längst zum Statussymbol bei Tisch geworden. Hier finden Sie Karaffen, die...

News

LIVING hearts: Autumn Favorites

Diese Woche dreht sich bei LIVING hearts alles um Wohlfühlinterior mit dem ultimativem »Cosiness-Faktor«.

News

LIVING hearts: Flat Rate

Nach richtiggehenden Größenexzessen, gepaart mit martialischem Design, folgte eine Kehrtwende zurück zu gefälligen und schönen Armbanduhren.

News

LIVING hearts: Eye Candy

Strahlend, betörend, hypnotisch – Augen stehen bei Designern zurzeit hoch im Kurs. Diese Teile schärfen die Blickrichtung.

News

LIVING hearts: Black & Gold

Die Kombination Schwarz und Gold sorgt für glamourösen Chic und schimmernde Opulenz. Mit diese ­Key Pieces zeigen Sie viel Gefühl für den Trend und...