LIVING hearts: Autumn Favorites

Die neue Kollektion von GERVASONI besticht durch natürliche Materialien mit innovativem Design.

Foto beigestellt

Die neue Kollektion von GERVASONI besticht durch natürliche Materialien mit innovativem Design.

Foto beigestellt

Man kann es nicht mehr leugnen, die Weihnachtszeit steht kurz vor der Tür. Für viele bedeutet das Hektik, Stress und unzählige To-do-Listen. Doch es geht auch anders. Nichts kann mehr beruhigen und entschleunigen als eine gemütliche und wohlige Atmosphäre in den eigenen vier Wänden – Chalet Stimmung inklusive. 

Kuschelkaro

Wenn draußen der Nebel aufzieht und die ersten Schneeflocken fallen gibt es nichts Schöneres, als sich Zuhause in eine gemütliche Decke einzukuscheln. Gesehen bei: www.westwingnow.de

Foto beigestellt

Heiße Schokolade mit Schlag

Aus diesem edlem Geschirrset von Royal Doultan lässt sich eine Tasse Tee oder heiße Schokolade noch besser genießen.

Foto beigestellt

Felllümmel

Achtung Faulenzgefahr! Dieser Sitzsack aus Fell ist so gemütlich, dass man aufpassen muss. Einmal drinnen will man nie wieder aufstehen. Von: Icelandic Sheep Experts

Foto beigestellt

Klassenbester

Mit dem »Stift des Jahres« von Farber-Castell gehen Weihnachtswunschzettel noch viel einfacher von der Hand. Die limitierte Auflage erzählt die Geschichte des römischen Reiches und ihrer Hauptstadt Rom.  

Foto beigestellt

Es war einmal ...

eine fleißige Weihnachtselfe die alle ihre To-do-Listen in ein edles rotes Lederbuch von Smythson schrieb und somit nicht wie alle anderen Elfen in der Vorweihnachtszeit vor lauter Stress fast am Verzweifeln war. 

Foto beigestellt

Kaschmirqueen

Karl Lagerfeld meinte einmal: »Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.« Da kannte der Modedesigner die Kaschmirmodelle von Chinti and Parker aber noch nicht. 

Foto beigestellt

Showstopper

Dieser rote Samtstuhl setzt im Wohnzimmer einen Farbakzent und liegt im Trend. Gesehen bei: www.villatmo.de

Foto beigestellt

Sternschnuppe

Der schwedische Designer Olle Anderson verbindet die klassisch-amerikanische Eleganz mit exzentrischer Opulenz. Jedes Möbelstück wird zu einem Hingucker. 

 

 

Foto beigestellt



Schachmatt

Einfach mal dem Fernseher einen Abend lang eine Pause gönnen und eine Runde Schach spielen. Bei diesem schönen Modell von umbra fällt dies besonders leicht. 

Foto beigestellt

Designklassiker

Die Chaise Longue von Le Corbusier ist ein absoluter Designklassiker. Wer es etwas dezenter mag kann das Modell auch in einfärbigem Leder bestellen. Bei: www.classic-design24.com

Foto beigestellt

Pistenkönig

Zur Vorbereitung auf den nächsten Skiurlaub, kann man sich in der Zwischenzeit dieses Coffee-Table-Kultbuch zu Gemüte führen. Erhältlich bei: www.thalia.at

Foto beigestellt

Täuschend echt

Es gibt einfach nichts Romantischeres als Kerzenlicht. Die elektrische Hängeleuchte von Kare kommt flackerndem Kerzenschein aber schon täuschend nahe.

Foto beigestellt

Nicht nur für Kinder

Die Weihnachtskollektion von den Gebrüdern Thonet aus Wien spielt mit klassischen Tartanmustern. Absolutes Highlight der Kollektion ist das Furia Rocking Horse. 

Foto beigestellt

Farbspiel

Wer sagt, dass Advent- und Weihnachtsinterior immer Rot sein muss? Eine edle Farbvariante ist die Kombination aus Grau und Grün. Gesehen bei Zara Home. 

Foto beigestellt

Mehr zum Thema

News

LIVING hearts: Unser Coffetable-Book-Best-Of

Das Falstaff LIVING-Team präsentiert die schönsten Bildbände, die für inspirierende Lese-Momente sorgen. Tauchen Sie mit uns in ein facettenreiches...

News

LIVING hearts: Unsere Instagram Favoriten

Wir bei Falstaff LIVING sind ganz vernarrt in diese Instagram Profile.

News

LIVING hearts: Unsere Lieblings Raumdüfte

Von Patschuli bis Sandelholz – Die Raumduft Favoriten der Falstaff LIVING Redaktion ...

News

LIVING hearts: Ausschlafen

Es gibt fast nichts Schöneres, als einen gemütlichen Sonntag im Bett zu verbringen.

News

LIVING hearts: Bulb Fiction

Es werde Licht! Die LIVING Redaktion hat sich diese Woche auf die Suche nach den neuesten Trendlampen gemacht.

News

LIVING hearts Black Beans

Diese Woche dreht sich bei Falstaff LIVING alles rund um Kaffee.

News

Living hearts: Round & Round

Interior-Trendsetter lieben im Moment eine Formensprache ohne viele Ecken und Kanten. Langweilig wird einem dabei trotzdem nicht. Eine kleine...

News

LIVING hearts: Black & Gold

Die Kombination Schwarz und Gold sorgt für glamourösen Chic und schimmernde Opulenz. Mit diese ­Key Pieces zeigen Sie viel Gefühl für den Trend und...

News

LIVING hearts: Eye Candy

Strahlend, betörend, hypnotisch – Augen stehen bei Designern zurzeit hoch im Kurs. Diese Teile schärfen die Blickrichtung.

News

LIVING hearts: Flat Rate

Nach richtiggehenden Größenexzessen, gepaart mit martialischem Design, folgte eine Kehrtwende zurück zu gefälligen und schönen Armbanduhren.

News

LIVING hearts: Tief Luft holen

Zeig mir, wie du dekantierst, und ich sage dir, wer du bist. Dekanter sind längst zum Statussymbol bei Tisch geworden. Hier finden Sie Karaffen, die...

News

LIVING hearts: Schlangenlinien

Ophiophobie nennen Psychologen die Angst vor Schlangen. Am besten behandelt man sie mit Konfrontationstherapie. LIVING hilft da gerne mit ausgewählten...

News

LIVING hearts Ultra Violet

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres 2018 gekürt. Höchste Zeit also, die Trendfarbe genau unter die Interior-Lupe zu nehmen.

News

New Art Hotels: Ein Blick hinter die Kulissen

Immer mehr Hotels setzen auf Kunst. LIVING hat sich in den originellsten Kunst-Refugien umgesehen und mit Maler und Trend-Vorreiter Andreas Reimann...

News

UK Design-Star Tom Dixon im Interview

Er ist Autodidakt, lässt sich nicht in Schubladen zwängen und hasst Langweile. LIVING gewährt Tom Dixon Einblicke in seine Gedankenwelt.

News

Mensch & Maschine: Kuratorin Amelie Klein im Interview

Es ist alles eine Frage des Designs! Das zeigt auch die Ausstellung »Hello, Robot«, die sich der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine widmet....

News

Sweet Home Palm Beach

Die Interior-Expertin Andrea Huainigg gewährte Einblicke in ihr neu gestyltes Refugium unter Palmen.

News

Palm Beach Style

Eklektik, Romantik und moderner Chic geben in Palm Beach den Ton an. Der richtige Mix macht es aus – mit Hilfe von Sommer & Sonne.

News

Ruf der Wildnis: Spektakuläre Unterkünfte

Wer sich dem neuen Trend zur Wildnis ausliefert, muss auf Luxus nicht verzichten. Ein Ausflug zu den entlegensten Unterkünften der Welt.

News

Palmen Combo: Neue Interior-Inspirationen

Sehnsucht Sommer, Florida - damit die Sonne auch zu Hause scheint, hat LIVING erfrischende Statements im Palm-Beach-Style aufgespürt.