Legendäre Barkeeper-Reunion im Clandestino

Heinz und Elvis seinerzeit im Dino's

Fotos beigestellt

Heinz und Elvis seinerzeit im Dino's

Fotos beigestellt

Es gibt gar nicht so viele Namen, die einem einfallen, wenn man an Dreamteams aus der Wiener Bargeschichte denkt. Aber an die beiden erinnern sich alle, die in der Wiener Barkultur verwurzelt sind: Heinz Kaiser und Elvis Livera sind neun Jahre lang gemeinsam hinter dem Tresen des Dino's gestanden und haben für hunderte unvergessliche Abende gesorgt. Bei einer Guestshift im Clandestino gibt es nun eine einzigartige Gelegenheit, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und die besten Cocktails aus neun gemeinsamen Jahren noch einmal zu genießen.

Abgesehen von dem Gastauftritt kann man Heinz Kaiser nun in der Sky Bar erleben, wo er nicht nur nahezu täglich selbst hinter dem Tresen steht, sondern auch das Angebot neu konzipiert. Elvis Livera ist Teil des Kleinod-Teams – in der aktuellen Falstaff Mixology Bar des Jahres. Gastgeber Daniel Schober vom Clandestino freut sich schon riesig auf den Gastauftritt der beiden Bar-Urgesteine und wird sie in seiner entzückenden Bar im Keller des »Mercado Nikkei« tatkräftig unterstützen. 

Foto beigestellt

INFO

Termin: Mittwoch, 16. Mai
Zeit: 19 Uhr
Ort: Clandestino at Mercado, Stubenring 18, 1010 Wien
Eintritt frei.

www.clandestino.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Best of: Drinks ohne Alkohol

Diese Getränke-Innovationen aus Österreich schmecken nicht nur in der Fastenzeit.

News

On the Rocks: Leitfaden durch die Welt des Whiskys

Whisky wird heute auf verschiedenste Arten rund um den Globus erzeugt. Damit ist das Thema ziemlich unübersichtlich geworden. Kennt sich da überhaupt...

News

»Goldkuss« am Wiener Kaffeesiederball

Der Cocktail zum 61. Kaffeesiederball vereint spritzigen Prosecco und trendigen Cold Brew zu einer flüssigen Hommage an Gustav Klimt und die Wiener...

Cocktail-Rezept

Asian Winterpunch

Der Asian Punch kombiniert winterliche Geschmacksnoten. Aufgefüllt mit dem Thomas Henry Spicy Ginger entsteht ein festtagstauglicher Drink.

Cocktail-Rezept

Cocktail No. 5

Eine von Cihan Anadologlus 50 besten Eigenkreationen aus der »Bar Bibel«.

Cocktail-Rezept

Beetroot Smash

Überraschende Aromen: Die Haube am »Beetroot Smash« von Sammy Walfisch, Mixologe im »Botanical Garden« in Wien, besteht aus Rote-Rüben-Likör.

Cocktail-Rezept

Joghurtbecher

Ein sommerliches Signature-Drink mit Gin und Naturjoghurt vom Falstaff Barkeeper des Jahres Bert Jachmann.

News

Erleben Sie die besten Bartender Österreichs!

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Tickets für das Finale der Diageo World Class Austria in der Eden Bar.

Advertorial
News

Jubiläumscocktail »Hausbrandt Fizz« für den Kaffeesiederball

Alles Gute zum 60. Geburtstag: Der Wiener Kaffeesiederball erhält einen Jubiläumscocktail. Inklusive Rezept zum Nachmachen.

News

Gentlemen’s Drinks

Cocktails mit üppiger Deko sind passé. Stattdessen erleben welt­bekannte Klassiker wie der Glenmorangie Old-Fashioned ein Revival.

Advertorial
News

Isabella Lombardo gewinnt Diplomatico-Vorausscheidung

Die Bartenderin des Wiener »Procacci« konnte sich gegen sieben hochkarätige Kollegen durchsetzen.

News

Kenny Klein gewinnt Bacardi Legacy Österreich

Der Oberösterreicher reüssiert mit seiner Cocktail-Kreation »Curiosity« bei den Northern European Finals des weltweiten Cocktailwettbewerbs.

News

Das war die Premiere des »Liquid Market«

FOTOS: Über 700 Gäste genossen beste Cocktails der Crème de la Crème der Wiener Barszene an 15 Open-Air-Bars.

News

The Spirit of Summer: der Punch feiert sein Comeback

Süßes Karibikflair, ein Schuss Saures und ganz viel Frucht: die perfekte Erfrischung im Sommer.

News

Barkultur: Prickelnder Genuss

Die Aromen des edlen Champagners gehen beim klassischen Cocktail eine leidenschaftliche Liaison mit Cognac ein – eine perfekte Grundform für...

News

Falco Torini gewinnt die Worldclass Austria

Der Barkeeper der Miranda Bar setzt sich im Österreich-Finale des härtesten Cocktail-Wettbewerbs der Welt gegen Isabella Lombardo und Glenn Estrada...

News

Die beliebtesten Sommerdrinks der Barkeeper

Erfrischend und einfach zuzubereiten: Die Favourites von Erich Wassicek, Reini Pohorec, Andy Obermeier, Kan Zuo und Bert Jachmann.

News

Knalleffekt bei Barkeeper-Wahl: Wild Card-Sieger tritt zurück

Lajos Horvath, der die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte, zieht seine Bewerbung für das Diageo World Class-Finale Österreich zurück. Kuba...

News

Wählen Sie den besten Barkeeper Österreichs!

Beim Falstaff-Voting werden zwei Wild Cards für das Diageo World Class Finale in Österreich vergeben.

News

»Opera Royal« – Der Opernball-Cocktail 2016

Bereits zum 60. Mal wurde eigens für den Wiener Opernball ein Drink kreiert. Das Rezept zum Nachmixen gibt's hier!