Leading Hotels of the World zu Gast in Wien

2.000 Sterne diskutierten die Zukunft der Luxushotellerie in der Wiener Hofburg.

Die bedeutendste Vereinigung der Luxushotellerie – The Leading Hotels of the World – hat sich am Wochenende zu ihrer Annual Convention in Wien getroffen. Hoteleigentümer und Generaldirektoren der Leading Hotels diskutierten drei Tage lang im imperialen Ambiente der Hofburg Trends und Zukunftsperspektiven der internationalen Luxushotellerie. Ted Teng, CEO und Präsident der Leading Hotels of the World: »Wien ist ein Hotelstandort mit hohem Stellenwert in Europa und wir freuen uns deshalb besonders, dass unsere Konferenz hier stattfinden konnte – noch dazu im luxuriösen Ambiente der Wiener Hofburg.«

Trends frühzeitig erkennen
Die österreichische Luxushotellerie wurde durch die beiden einzigen Leading Hotels in Wien mit Elisabeth Gürtler, Geschäftsführerin der Sacher-Gruppe, und Horst Mayer, General Manager des Grand Hotel beim Jahrestreffen vertreten. »Diese Konferenz bietet uns alljährlich die Möglichkeit, Entwicklungen in der Luxushotellerie auf Augenhöhe mit internationalen Hoteliers zu diskutieren. Sie ermöglicht uns einen wertvollen Einblick in die Arbeit anderer Luxushäuser. Wir können Trends frühzeitig erkennen und die Weiterentwicklung internationaler Standards in der Luxushotellerie aktiv mitgestalten«, beschreibt Elisabeth Gürtler die hohe Qualität der Konferenz.

Über die Leading Hotels of the World
The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) ist die weltweit bedeutendste Vereinigung der Luxushotellerie mit einem Portfolio von rund 420 der besten Hotels, Resorts und Spas in über 80 Ländern. Zu dieser exklusiven Gruppe unabhängiger und unverwechselbarer Hotels zählen historische Grand Hotels in bester Citylage, luxuriöse Safari-Lodges oder exotische Strand-Resorts. Jedes einzelne Leading Hotel repräsentiert das »Beste auf dem Hotelsektor der jeweiligen Destination und bietet dem Gast einmalige, authentische Reiseerlebnisse auf höchstem Niveau.

de.lhw.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema