Kulinarische Träume werden im Restaurant »1001 Oase« bei der Opernredoute wahr.

Kulinarische Träume werden im Restaurant »1001 Oase« bei der Opernredoute wahr.
© Marija Kanizaj / Opernredoute

Kulinarische Highlights zur 20. Opernredoute

Am 27. Jänner 2018 feiert die Grazer Opernredoute ihr 20. Jubiläum. Zudem geht es kulinarisch hoch her: Grazer Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl.

Dort wo normalerweise Opern, Operetten, Musicals oder Ballettproduktionen stattfinden, nimmt die Opernredoute Platz. In der Oper Graz treffen Ende Jänner 2018 Personen aus Wirtschaft und Politik, Kultur und Wissenschaft, Medien und Gesellschaft aufeinander. Kulinarisch werden sie dabei von folgenden Grazer Gastronomen versorgt:

Zudem ist die 20. Opernredoute der erste Ball österreichweit, der als offiziell zertifizierter Green Event gilt. Neben den kulinarischen Highlights warten Nikolaus Habjan, er tritt als Conférencier mit seinem Puppenstar »Gisela Hering« auf, der Chor der Oper Graz gemeinsam mit Ballettschule sowie Ballett und dem Grazer Philharmonischen Orchester auf die Gäste. Das finale »Alles Walzer!« soll die Besucher auf das Parkett locken.

Weitere Informationen und Kontakt

Ticketzentrum
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz
Tel.: +43 316/8000

www.opernredoute.com
tickets@opernredoute.com
Ballbüro
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz
Tel.: +43 316/82 82 81

www.opernredoute.com
info@opernredoute.com

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema