Kulinarische Highlights im Schlosspark Mauerbach

GEWINNEN Sie ein Dine & Sleep-Package für zwei Personen! Inklusive Weinbegleitung, Wellness und Sektfrühstück.

Das Hotel und Restaurant Schlosspark Mauerbach ist (noch) ein Geheimtipp für genussvolle Abende in angenehmer Atmosphäre. Während im Sommer laue Stunden auf der gemütlichen Terrasse genossen werden können, werden im Winter bei einem stilechten Punschstand wärmende Getränke ausgeschenkt. An der hohen Qualität der Küche kann man den beachtlichen Erfahrungsschatz der Akteure erahnen, die besonderen Wert auf die Verwendung von regionalen Produkten legen.

Das Team
Die Geschäftsleitung im Schlosspark Mauerbach hat Günther Rogatschnig inne. Als Küchenchef konnte er seinen früheren Wegbegleiter Aguilan Konrad gewinnen. Erste Erfahrungen sammelte Konrad beim »Meinl am Graben« unter der Leitung von Christan Petz, danach folgten das Restaurant »Taubenkobel« von Walter Eselböck sowie das Restaurant »Korso« unter der Leitung von Reinhard Gerer. Rogatschnig hat mit Ossi Schellmann das Summerstage-Konzept umgesetzt und auch dort schon erfolgreich mit Konrad zusammengearbeitet. Weitere Stationen von Konrad waren das »da Moritz« und die luxuriöse »Kristallhütte« in den Zillertaler Alpen.

Gewinnspiel
Wir verlosen ein exklusives Dine & Sleep-Package inklusive Aperitif, 4-Gang-Menü mit Weinbegleitung, einer Übernachtung für zwei Personen, Sektfrühstück und freie Benützung der Wellness-Landschaft.
>> Mitspielen und Gewinnen!

Weitere kulinarische Highlights im Schlosspark
Am 11.11. beginnen die  Gansl Wochen mit dem Ausschank von Steirischem Junker (von den Winzern Neumeister, Gross, Tscheppe, Reiterer und Potzinger).
Von 19.11. bis 19.12. wird im Schlosspark Mauerbach der Adventzeit gehuldigt: Mit Punschbegrüßung bei der Punschhütte auf der Panoramaterrasse, mit weihnachtlich duftenden Schmankerln, Feuerkörben und zwei verschiedenen festlichen Adventmenüs.
Hotel und Restaurant werden zur Zeit erweitert, deshalb ist auch über Silvester geschlossen. Die große Neueröffnung ist für Jänner 2011 geplant.
 
www.imschlosspark.at

(Bernhard Degen)

Bernhard Degen
Autor