Kröswang bringt Rezeptmagazin mit Simon Taxacher auf den Markt

Simon Taxacher und Manfred Kröswang freuen sich über ihre Zusammenarbeit.

© vogl-perspektive.at

Simon Taxacher und Manfred Kröswang freuen sich über ihre Zusammenarbeit.

Simon Taxacher und Manfred Kröswang freuen sich über ihre Zusammenarbeit.

© vogl-perspektive.at

http://www.falstaff.at/nd/kroeswang-bringt-rezeptmagazin-mit-simon-taxacher-auf-den-markt/ Kröswang bringt Rezeptmagazin mit Simon Taxacher auf den Markt Bereits seit vier Jahren gehen der Tiroler Vier-Hauben-Koch Simon Taxacher und der Großhändler Kröswang gemeinsame Wege. Nun folgt das erste Rezeptmagazin. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/3/d/csm_M_Kroeswang_S_Taxacher_Royal_Rezept_Magazin_c_vogl-perspektive.at_2640_dc5d6a8f77.jpg

»Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn uns Simon Taxacher seine Rezepte vorstellt«, nennt Manfred Kröswang die Beweggründe für die Erstellung des Magazins, »deshalb wollten wir alle Gerichte in einem hochwertigen Magazin zusammenfassen«. Seit dem Jahr 2014 berät Taxacher den Großhändler Kröswang bei der Sortimentsgestaltung der Nobel-Marke »Royal« und agiert deshalb auch als Testimonial dieser. Zudem entwickelt der Vier-Hauben-Koch Rezepte für die noble Linie. »Wir haben jemanden gesucht, der den Anspruch von Kröswang Royal ideal verkörpert. Mit Simon Taxacher und seiner Leidenschaft für kompromisslose Qualität haben wir den perfekten Partner gefunden«, meint Kröswang.

Alle Rezepte Taxachers wurden nun in einem Rezeptmagazin zusammengefasst, 40 Rezepte zählt dieses insgesamt. Das Werk umfasst 112 Seiten und erschien unter dem Titel »Foodurismus«, unteranderem »Marinierter Oktopus mit Bohnenkrautcreme, Granatapfel«, »Ossobuco mit Roten Rüben, Olivencreme« oder »Lasagne von weißer Schokolade mit Joghurt-Hafer-Crumble« sind darin zu finden. Erhältlich ist das Magazin bei allen Kröswang-Gebietsleitern.

www.kroeswang-royal.at

Ein Rezept aus dem Magazin.

© Kröswang

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

Rezept

Gepökelte Schweinebäckle in Alblinsensosse mit Kräuterspätzle

Ein klassisches Rezept aus der Heimat von Andreas Widmann.

Rezept

Chartreuse Soufflé

Süße Leckerbissen gibt es in der alpinen Küche zur Genüge – Kochbuchautorin Meredith Erickson hat sie in ihrem Buch zusammengefasst. Falstaff verrät...

Rezept

Sautierte Speiserüben mit Pflaumen und Radicchio

Das Rezept von US-Starkoch Joshua McFadden ist schnell zubereitet und schmeckt herrlich. In seinem Kochbuch »Die sechs Jahreszeiten« präsentiert der...

Rezept

Buchteln mit Vanillesauce

Karola Schellhorn, die Mutter des bekannten Gastronomen und Politikers, verrät ihr Lieblingsrezept in »Schellhorns Generationenkochbuch«.