Karrieresprung im Interalpen Hotel Tyrol

Das 5-Sterne-Superior Hotel lädt am 16. März 2015 zum Karrieretag.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Luxushotel? Dann besuchen Sie den Karrieretag, der bereits zum zweiten Mal stattfindet. Aufgrund der positiven Resonanzen lädt das Interalpen Hotel Tyrol Fachkräfte und solche, die es noch werden wollen dazu ein, am 16. März die Gelegenheit zu ergreifen und das Hotel und das derzeitige Team persönlich näher kennen zu lernen.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen
Das Programm bietet einen umfassenden Einblick in das Arbeitsumfeld des 5-Sterne-Superior-Hotels. »Nach einer kurzen Begrüßung und einer Präsentation in der die Unternehmensstruktur, sowie die einzelnen Bereiche vorgestellt werden, erhalten die Bewerber eine ausführliche Hausführung,« erläutert Hoteldirektor Karl Brüggemann. Danach wird es genügend Zeit für Einzelgespräche geben, in denen die Fragen der Bewerber beantwortet und erste Personalgespräche geführt werden.

Die beeindruckende Eingangshalle des 5-Sterne-Hotels. / Foto beigestellt

Küche, Service, Wellness & Spa sind sehr gefragt
Vor allem gut ausgebildete Köche, sowie Mitarbeiter im Servicebereich, die sich in ihrem Beruf weiterentwickeln möchten, bietet der Karrieretag eine perfekte Plattform. Aber auch im Spa sind erfahrene Kosmetikerinnen und Masseure gefragt. »Darüber hinaus wollen wir uns den Schülern vorstellen, die Interesse an einer Qualifizierten Ausbildung in der Hotellerie haben«, so Hoteldirektor Brüggemann.

Das Interalpen Hotel Tyrol bietet nicht nur einen sensationellen Ausblick, sondern tolle Benefits für die Mitarbeiter. / Foto beigestellt

Nähere Informationen und Anmeldungen:
annemarie.allinger.csollich@interalpen.com

INTERALPEN-HOTEL TYROL
Dr. Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1
6410 Telfs-Buchen /Seefeld
T: +43/(0)5080/93 15 70
reservation@interalpen.com
www.interalpen.com

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr zum Thema