Karriere im Herzen von Tirol

Das Hotel »Schwarzbrunn« liegt in der Silberregion Karwendel.

Foto beigestellt

Das Hotel »Schwarzbrunn« liegt in der Silberregion Karwendel.

Foto beigestellt

Benefits für Mitarbeiter sowie deren Zufriedenheit sind entscheidende Bestandteile der Unternehmenskultur im Wellness- und Familienhotel »Schwarzbrunn«. Innere und äußere Harmonie sind sehr wichtig. Im Mittelpunkt jeder Entscheidung steht der Mensch – das gilt für den Umgang miteinander ebenso wie mit den Gästen.

Benefits für Mitarbeiter sowie deren Zufriedenheit

Benefits für Mitarbeiter sowie deren Zufriedenheit – zwei zentrale Säulen im Hotel.

Foto beigestellt

Fachkräfte und Auszubildende

Es werden erfahrene Fachkräfte ebenso wie Auszubildende gesucht, die ins Berufsleben starten wollen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel »Schwarzbrunn« und der »Gasthof Marschall« sind attraktive Ausbildungsstätten für verschiedene Berufsbilder im Hotel- und Gastgewerbe. In den Betrieben werden bis zu zwanzig Lehrlinge gleichzeitig ausgebildet und betreut.

Das À-la-carte Restaurant »Das Marschall« bietet mit seinen gemütlichen Stuben, Café, Bar, Biergarten und Terrasse ein besonderes Tiroler Flair.

Das À-la-carte Restaurant »Das Marschall« bietet mit seinen gemütlichen Stuben, Café, Bar, Biergarten und Terrasse ein besonderes Tiroler Flair.

Foto beigestellt

Info und Bewerbung

Hotel Schwarzbrunn
Vogelsang 208, 6135 Stans
+43 5242 6909
info@schwarzbrunn.at
www.schwarzbrunn.at

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Hubert Wallner: Über Stolpersteine und Visionen

Von Rechtsstreitigkeiten, über Flavour-Pairings bis hin zu einer Einladung an die Politikerspitze. Hubert Wallner weiß, was er will.

News

Prolog zur Kulinarik der 22. Opernredoute

Unter dem Motto »Alles Glück! Alles Walzer!« wird am 25. Jänner das Event erneut stattfinden. Was bestehen bleibt und was sich verändert, weiß PROFI...

News

»Spa Resort Styria«: Gelebte Regionalität und Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit den kulinarischen Partnern Ölmühle Fandler, Brauerei Gratzer, Hofmolkerei Thaller, Weinhof Pichler und dem Biohof Schorrer lud man zu...

News

YTC: Workshop für den Pâtisserie-Nachwuchs

Mit dem »Falstaff Young Talents Cup« motiviert PROFI nicht nur den Berufnachwuchs, sondern fördert diesen auch aktiv. Robert Ferstl hielt den...

News

Das war »Young Chefs Unplugged« 2019

Zwischen Trend und Tradition bewegte sich der diesjährige Wissenskongress. 500 Jungköche und mehr als elf Referenten nahmen im österreichischen...

News

Markus Winkler gewinnt »International Young Sommeliers Competition«

Der Sommelier aus dem Hotel »Aurelio« konnte sich beim internationalen Wettbewerb in Polen gegen seine 22 Konkurrenten durchsetzen.

News

Die ersten Finalisten des Falstaff YTC 2019

Lukas Hauer, Emilia Orth-Blau und Julia Kojetinsky haben sich den Einzug in das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019 gesichert.

News

»Kürbiskernöl-Championat«: Erneut Sieg für Zöbl

Regina und Anton Zöbl sind die ersten Doppel-Champions beim Steirischen Kürbiskernöl. Sterneköchin Maria Groß war prominenter Teil der Jury.

News

»Almdudler«: Erneut stärkste Limonadenmarke

Nach dem Sieg 2018 konnte sich die Limonadenmarke auch dieses Jahr als Gesamtsieger durchsetzen und wurde mit dem »Market Quality Award«...

News

Falstaff PROFI ehrt Eveline Wild

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2019 wurde Eveline Wild von Falstaff PROFI für ihren Einsatz in der Branche ausgezeichnet.

News

Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt

Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für ihren Einsatz...

News

Julia Fandler ist »Steirische Unternehmerin des Jahres«

Die Eigentümerin der Ölmühle Fandler wurde für ihre Art des »anderen Wirtschaftens« mit dem Preis in der Kategorie »Regionalität – Nachhaltigkeit«...

News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Durchhänger im Job: Keine Zeit fürs Burn-out

Experten ­setzen auf moderne ­Mitarbeiterführung, flache Hierarchien und ­Work-Life-Balance – nicht nur als ­Prävention gegen das ­Ausbrennen.

News

Hilton Österreich setzt auf Castings

Nicht nur in der Filmindustrie setzt man auf Castings, immer mehr Branchen gehen neue Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen.