http://www.falstaff.at/nd/karibik-feeling-in-der-kaffeetasse/ Karibik-Feeling in der Kaffeetasse Rohan Marley, Sohn von Raggae-Legende Bib Marley, präsentierte in Wien seinen Kapselkaffee für Martello.

»Stir it up« sang schon Bob Marley und ahnte wohl nicht, dass sein Sohn Rohan dies 40 Jahre später sehr wörtlich nahm. Der Caféproduzent aus Leidenschaft war sogar persönlich auf Einladung von Martello und Hofer in Wien zu Gast, um seine außergewöhnlichen Cafésorten einem handverlesenen Publikum zu präsentieren. Auf der Summer Stage am Donaukanal wurde Marley-Coffee verkostet und zu Reggae vom Feinsten die Kooperation von Marley-Coffee und Martello gefeiert.

Internationale Blends für Gourmets
Marley-Coffee ist ein internationales Gourmet-Café-Unternehmen, das von Rohan Marley und seinem Freund Shane Wittle gegründet wurde. Marley-Coffee vereint die besten Cafés der Welt. Die biologisch und nachhaltig angebauten Bohnen stammen von Partnerplantagen aus Äthiopien und Zentralamerika.

Erstmals in Kapselform erhältlich
Der exklusive Gourmet-Café der Familie Marley kann nun erstmals auch in Österreich genossen werden, denn die edle Mischung ist nun auch in Kapselform bei Hofer erhältlich, und somit mit jeder Martello Maschine ganz einfach zuzubereiten. Martello hat insgesamt drei der besten Marley-Coffees jetzt als Limited Edition im Sortiment.
 
Drei Songs, drei Cafés
In jeder Martello Marley-Coffee Packung (Kostenpunkt: € 2,49,–) sind je 10 Bio-Café-Kapseln enthalten, und dabei solange der Vorrat reicht in folgenden Geschmackssorten erhältlich:

  • Buffalo Soldier: Süße und feine Aromen in perfekter Harmonie, wenig Säure mit angenehmer Intensität
  • One Love: Feine Fruchtaromen gepaart mit zarter Würze
  • Lively Up: Karamellgeschmack in einzigartiger Intensität


www.hofer.at


(top)

Mehr zum Thema

News

Pop-Up Restaurant »Liebfisch«

Das Pop-Up Restaurant »Liebfisch« im Schützenhaus am idyllischen Donaukanal lockt mit internationale Fischspezialitäten, interpretiert von Chefkoch...

News

»Eine Frage des Geschmacks«: Stefano Bernardin

Folge 11 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Schauspieler Stefano Bernardin.

News

»The Italian«: Dolce Vita im Burgenland

Parndorf ist um eine Attraktion reicher: Italienisches Lebensgefühl verbunden mit »burgenländischer Gastlichkeit«. Pizza, Pasta, Kaffee wie im...

News

Nach »Geranium«: Julian Stieger wird neuer Küchenchef im »Rote Wand«

Bereits ab Oktober wird der vormalige Chef de Partie des »Geranium«, Platz 1 unter den »World's 50 Best«, Max Natmessnigs Nachfolger im »Rote Wand –...

News

Top 10: Die besten Rezepte mit Tomaten

Jetzt ist Erntezeit und Höhepunkt der Paradeiser-Saison. Doch was tun mit den Paradies-Früchten? Das sind unsere 10 Lieblingsrezepte.

News

Jetzt voten: Falstaff PROFI ist auf der Suche nach den besten Arbeitgebern der Branche!

Hier zählt die Stimme der Mitarbeiter:innen: Wer ist Ihrer Meinung nach ein exzellenter Betrieb? Unter allen, die am Arbeitgeber-Check teilnehmen,...

News

Bachls Restaurant der Woche: Lilli Fine Dining

Auf dem Weg ins steirische Vulkanland wartet ein kulinarisches Highlight im wunderschönen Fehring.

News

Die Heilkraft von Pilzen

Wie Pilze uns und unseren Planeten heilen können und warum unsere Zukunft in den Pilzen steht.

News

»Eine Frage des Geschmacks«: Max Stiegl

Folge 10 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Koch Max Stiegl.

News

Alfons Schuhbeck muss vor Gericht

Das Landgericht München I hat die Anklage wegen Steuerhinterziehung gegen den bekannten Gastronomen zugelassen.

News

Rezepte: Bierisch gut!

Nicht nur im Glas entfaltet Bier seine Aromen. Drei Top-Köche zeigen mit ihren kreativen Rezepten, dass es auch auf dem Teller für herzhafte...

News

Teuerung: Preiskluft zwischen bio und konventionellen Lebensmitteln schrumpft

Im Angesicht der aktuellen Kostenwelle erweist sich Bio als preisstabilisierender Faktor für die Konsumenten. Die Preise für Bio-Lebensmittel steigen...

News

Was will man Meer: Die besten Adressen am Mittelmeer

Herausragende Kochkunst erleben und dabei das Auge mit den spektakulärsten Ausblicken auf das Mittelmeer erfreuen – das ist Gourmet-Genuss zur Potenz....

News

Nachhaltiger Genuss auf allen Ebenen beim »VW City Garden« in Wien

FOTOS: Beim »VW City Garden« konnten die Wiener Ende Juli nachhaltige Genussproduzenten und nachhaltige Automodelle entdecken. Hier die schönsten...

News

Arbeiten in familiärer Atmosphäre: Der »Wirt in Steinbrunn« sucht Personal

»A guate Kost, a feiner Trunk und a freundlich’s Wort, dann bist bei uns am richtigen Ort.« Unter diesem Motto wird das Gasthaus, besser bekannt unter...

Advertorial
News

Das hilft wirklich: Fünf Tricks gegen Wespen

Im Sommer könnte das Essen im Freien so schön sein – wären da nicht die lästigen Wespen. Hier erfahren Sie, wie Sie die Insekten tierfreundlich in die...

News

Der »Rinderwahn« hat ein Ende

Das Gastro-Paar Robert und Gabriele Huth lässt den »Rinderwahn« hinter sich. Die Standorte in Wien werden von einem neuen Betreiber weitergeführt.

News

»Tafelfreundschaft«: Geschwister Rauch x Weingut Tement

Ab dem 4. August laden Sonja und Richard Rauch mit ihrem Pop-Up »Tafelfreundschaft« zu einer kulinarischen Weltreise auf das Weingut Tement ein.

News

Harmonien und Kontraste am Donaustrom

Im idyllischen Winzerörtchen Wösendorf, eingebettet zwischen Weinbergen und Marillengärten liegt die Hofmeisterei Hirtzberger.

Advertorial
News

»Eine Frage des Geschmacks«: Alexandra Palla

Folge 9 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast die Bloggerin Alexandra Palla.