Karibik-Feeling in der Kaffeetasse

Rohan Marley, Sohn von Raggae-Legende Bib Marley, präsentierte in Wien seinen Kapselkaffee für Martello.

»Stir it up« sang schon Bob Marley und ahnte wohl nicht, dass sein Sohn Rohan dies 40 Jahre später sehr wörtlich nahm. Der Caféproduzent aus Leidenschaft war sogar persönlich auf Einladung von Martello und Hofer in Wien zu Gast, um seine außergewöhnlichen Cafésorten einem handverlesenen Publikum zu präsentieren. Auf der Summer Stage am Donaukanal wurde Marley-Coffee verkostet und zu Reggae vom Feinsten die Kooperation von Marley-Coffee und Martello gefeiert.

Internationale Blends für Gourmets
Marley-Coffee ist ein internationales Gourmet-Café-Unternehmen, das von Rohan Marley und seinem Freund Shane Wittle gegründet wurde. Marley-Coffee vereint die besten Cafés der Welt. Die biologisch und nachhaltig angebauten Bohnen stammen von Partnerplantagen aus Äthiopien und Zentralamerika.

Erstmals in Kapselform erhältlich
Der exklusive Gourmet-Café der Familie Marley kann nun erstmals auch in Österreich genossen werden, denn die edle Mischung ist nun auch in Kapselform bei Hofer erhältlich, und somit mit jeder Martello Maschine ganz einfach zuzubereiten. Martello hat insgesamt drei der besten Marley-Coffees jetzt als Limited Edition im Sortiment.
 
Drei Songs, drei Cafés
In jeder Martello Marley-Coffee Packung (Kostenpunkt: € 2,49,–) sind je 10 Bio-Café-Kapseln enthalten, und dabei solange der Vorrat reicht in folgenden Geschmackssorten erhältlich:

  • Buffalo Soldier: Süße und feine Aromen in perfekter Harmonie, wenig Säure mit angenehmer Intensität
  • One Love: Feine Fruchtaromen gepaart mit zarter Würze
  • Lively Up: Karamellgeschmack in einzigartiger Intensität

www.hofer.at

(top)