Julian Kutos: Ein Lunch zur Kaviar-Gesichtscreme

Der Raw Food Experte serviert ein exklusives Catering-Menü zu den neuen la prairie Produkten.

Die Skin Caviar Collection von la prairie wurde ob ihrer straffenden Wirkung ihrer Produkte bereits vielfach ausgezeichnet. Im Herbst 2015 wird die Skin Caviar-Linie mit der Lancierung von drei Neuheiten fortgesetzt. Die neue Creme sowie die neue Foundation und ein maßgefertigter Cremetigel von der Kristallmanufaktur Baccarat wurden bereits diese Woche im Büro Hirzberger im Dachgeschoss des Palais Ferstel präsentiert. Raw Food Experte Julian Kutos hat anlässlich dessen ein dazu passendes Menü kreiert, dass den Luxus und die Eleganz von la prairie widerspiegelt.

Schönheit kommt auch von Innen
Mit seinen Produkten setzt la prairie Maßstäbe in der Luxuskosmetikbranche. Doch Schönheit kommt auch von Innen. Julian Kutos, beigeisterter Anhänger der Raw Cuisine glänzte bei der Produktpräsentation mit einem Menü der Extraklasse. Gestartet wurde mit einem Yellow Pineapple Smoothie der den passenden Namen »Detoxing/Cleansing« trug - denn auch in der Gesichtspflege ist das Cleansing der erste Schritt. Nach dem Motto »Just give your body a reason to detox« stand daneben auch Champagner zur Auswahl. Klingend wurde das Menü fortgeführt: Es gab »Lavishing« Kaviar und Blinis, Vietnamesische Sommerrolle »Antioxidant«, »Cell Renewing« RAW Pizzette und »Nourishing« Luxury Meatless Mini Burger »La Prairie Stile«. Zum Dessert glitzerten die »Rejuvenating« Superfood Silver Pralinen und die »Enriching« Silber Eclair um die Wette.

Weiterbildung in Paris
Julian Kutos, der sich vor kurzem als Küchenchef vom Dancing Shiva getrennt hat, widmet sich fortan neuen Projekten. Im April hat er am »L’ecole de Cuisine Alain Ducasse« die hohe Kunst der feinen französischen Patisserie erlernt und sich damit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Auch den Sommer wird er in der renommieten französischen Kochschule verbringen und blickt einem Herbst in Wien mit neuen Tätigkeiten entgegen.

www.juliankutos.com

(Redaktion)