Die Gastgeber mit Sponsoren und Stars.

Die Gastgeber mit Sponsoren und Stars.
© beigestellt

Juan Amador, Andi Schweiger, Mike Süsser und Roland Huber am 22. hogast-Symposium

Spitzenköche und Visionäre begeisterten beim Herbstevent der hogast: Starköche und Visionäre lieferten Feinschmecker-Erlebnisse am Abend sowie Tipps und Inspirationen.

»Es ist eine Freude zu sehen, wie hervorragend sich unser Symposium entwickelt. Der Teilnehmerrekord in diesem Jahr zeigt, dass wir wieder genau den Nerv der Zeit getroffen haben. Vielen Dank an alle Lieferpartner, die uns eine solch außergewöhnliche Veranstaltung ermöglichen«, sagte hogast-Geschäftsführerin Barbara Schenk. Innovativ zeigt sich hogast seit Jahren: Daher wurde wie schon in den Vorjahren das Symposium als Green Meeting ausgerichtet und dafür die Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens herangezogen. Vor Ort wurde darauf geachtet, den Ressourcenverbrauch weitestgehend einzuschränken. Die vier Visionäre Gregor Henckel-Donnersmarck, Tim Leberecht, Hanni Rützler und Erhard Busek beeindruckten mit Vorträgen und gaben Denkanstöße und Inspirationen mit auf den Weg.
Spitzenköche präsentieren Ihr Können
Höhepunkt in diesem Jahr war die Abendveranstaltung, bei der vier Spitzenköche jeweils einen Gang für die 750 Gäste kreierten und die Zubereitung an Kochstationen mitten im Publikum demonstrierten. Juan Amador, Andreas Schweiger, Mike Süsser und Roland Huber waren live vor Ort und demonstrierten auf Cooking Stations ihr Können.
Als Moderatorin tagsüber überzeugte Ingrid Thurnher mit ihrer souveränen Gesprächsführung in Diskussionen nach den Vorträgen der vier Visionäre Gregor Henckel-Donnersmarck, Tim Leberecht, Hanni Rützler und Erhard Busek.
Über hogast:
Die hogast ist mit rund 2.700 Mitgliedsbetrieben und einem Umsatz von 828,5 Millionen Euro die Einkaufsorganisation für Hotellerie und Gastronomie in Österreich. Zentrales Element der Dienstleistungen ist die lieferantenübergreifende Online-Bestellplattform EasyGoing. Darüber hinaus bietet die hogast wertvolle Beratung und Services zu einzelnen Produkten und Themen wie Investitionen, Energieeffizienz, Personal, Finanzdienstleistungen und Vermarktung.
www.hogast.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Anmeldungen sind bereits möglich.
hogast
hogast-Symposium 2016
Mike Süsser, Andreas Schweiger, Juan Amador und Roland Huber sind mit dabei und stehen für die...
Von Alexandra Gorsche
Mehr zum Thema
Roman F. Szeliga ist Österreichs Humor-Experte schlechthin.
hogast
Eventtipp: hogast-Powertag
Am 9. Mai ist Roman F. Szeliga zu Gast beim »hogast-Powertag« in Zell am See. Dort zeigt der...
Von Alexandra Gorsche
Anmeldungen sind bereits möglich.
hogast
hogast-Symposium 2016
Mike Süsser, Andreas Schweiger, Juan Amador und Roland Huber sind mit dabei und stehen für die...
Von Alexandra Gorsche